Howl
Cadet 2nd Year
Ich glaube dies nennt man Ironie...^^habla2k schrieb:Seit wann kann man die denn spontan einfach mal bestellen? Maximal ne Einladung anfordern, die aber ungewiss ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube dies nennt man Ironie...^^habla2k schrieb:Seit wann kann man die denn spontan einfach mal bestellen? Maximal ne Einladung anfordern, die aber ungewiss ist.
Ja, genauso war das gemeint.Siran schrieb:Butter für 550 € oO
Versteh ich nicht ganz.tomgit schrieb:Weil die Produktionskosten und -ausbeute bei Butter nicht in so kurzer Zeit verbessern. Ich weiß ja nicht, wann Butter 2.0 oder Butter Pro veröffentlicht wurde
Ja, ist aber auch ein Weltkonzern und keine Suppenküche für arme Leute.KuroSamurai117 schrieb:Kleine Unterschied ist aber zu Butter, Waschmaschine oder einer GPU dass Sony noch zusätzliche Einnahmen durch Spieleverkäufe, Onlineabos, MTAs und Lizenzen hat.
habla2k schrieb:Seit wann kann man die denn spontan einfach mal bestellen? Maximal ne Einladung anfordern, die aber ungewiss ist.
Und dein "simpler" Vergleich hinkt schlicht und einfach, weil sich das Produktionsverfahren und -ausbeute von Butter nicht derart verbessert, dass die Ausbeute steigt bei sinkenden Produktionskosten. (zumindest nicht mehr)Bruzla schrieb:Das war bei mir nur ein möglichst simpler Vergleich der zeigen soll, dass ich für Sonys Preiserhöhung durchaus Verständnis habe weil eben alles teurer wird derzeit.
😄🤣😂P4ge schrieb:im Oktober der Mindestlohn steigt ist das egal oer was?
Wo habe ich in meinem Kommentar Sony verteidigt? Ich habe doch nur die Situation beschriebentomgit schrieb:ComputerBase-Forum ist einer der wenigen Orte, wo Menschen lieber Unternehmen verteidigen als die Konsumenten.
Bei uns bleiben die Maschinen dann einfach stehen und der Rest darf dann Sonderschichten schieben bis die auch vergrault sind. Zum einen weil AN nicht ersetzt werden, weil man denkt die kann man einsparen und bei anderen AN findet man keinen Ersatz, woran das wohl liegt ^^Marcel55 schrieb:Wobei das irgendwie auch keinen Sinn ergibt. Warum als AG riskieren, dass der AN wegen zu wenig Gehalt kündigt? Dann muss man neue Leute finden, die wahrscheinlich auch höher bezahlen, einarbeiten...
Ist ja fast wie bei Neukunden im Mobilfunk. 😁😜😝Atent12345 schrieb:Da lässt sich deutlich mehr rausholen als bei der normalen Gehaltsnachverhandlung.
Die PS5 ist Pflichtkauf? Irgendwie stimmt da was bei deiner Auffassung nicht.3dfx_Voodoo5 schrieb:Statt etwas an die Kunden zurück zu geben, wird noch mehr gemolken um dann nächstes Jahr Tausende zu entlassen, weil der Gewinn "überraschenderweise" wieder etwas sinkt.
Also ich als PC Spieler bin sehr zufrieden mit dem Phil.CB-User2022 schrieb:Der "heisse Luft"-Versprüher Phil?
Was ist da abgezockt? Sony und Microsoft verkaufen die Konsolen bei 499€ mit Verlust - das war wohlgemerkt schon vor den letzten Monaten und u.a. der hohen Inflationsraten der Fall.Kazuya91 schrieb:Abgezockt wurde man ja bis jetzt sowieso. Horizon + GranTurismo + PS5 Bundle kosteten sehr oft 650€. Die beiden Spiele waren definitiv keine 150€ wert. Wenn es mal mehr PS5-only-Angebote für 550€ geben würde, hat sich ja quasi nichts geändert.
Abwarten. Auch hier rechne ich mit einer Preiserhöhung.3dfx_Voodoo5 schrieb:Aber Microsoft wird es freuen.