Augen1337
Captain
Was?Luke S. schrieb:Mal schauen, ob auch die neue Version dann immer noch " Am Bullhamm 1 in Jever" erkennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was?Luke S. schrieb:Mal schauen, ob auch die neue Version dann immer noch " Am Bullhamm 1 in Jever" erkennt
Wenige Interieurs sind nach 10 oder 20 Jahren so gut gealtert wie die eines Porsche.so_oder_so schrieb:Die 90er haben angerufen und wollen ihr Interieur-Design zurück.
Exlua schrieb:Ich kann dazu nur sagen da ich aus den Umfeld komme, das dass alte PCM einfacher von der Menü Struktur aufgebaut ist. Dafür beim neuen PCM mehr auf das Design gegangen wurde, aber auch die verbaute Hardware und Steuergeräte weiterentwickelt haben. Im Vergleich zum Tesla natürlich immer noch veraltet.
so_oder_so schrieb:Die 90er haben angerufen und wollen ihr Interieur-Design zurück.
Luke S. schrieb:Mal schauen, ob auch die neue Version dann immer noch " Am Bullhamm 1 in Jever" erkennt
Augen1337 schrieb:
viel tiefer als der Tacho sitzt es nun auch wieder nicht . Es wirkt imo nur sehr tief, da die Mittelkonsole stark nach oben gezogen wurde.Telefonmann_2 schrieb:Das Display sitzt viel zu tief. Schaut man während der Fahrt drauf ist man viel zu lang blind unterwegs.
Nicht wirklichExlua schrieb:Im Vergleich zum Tesla natürlich immer noch veraltet.
Welchen hast du im Einsatz, bzw. kannst du einen Adapter empfehlen?SV3N schrieb:Mit Hilfe eines kleinen Adapters in der Smartphone-Ablage in der Mittelarmlehne funktioniert CarPlay jetzt auch Wireless und man hat jederzeit die Wahl zwischen Touch und physischen Knöpfen und Drehreglern.
Nein der Taycan hat das Infotainment schon, alle anderen Baureihen haben jetzt auf den Taycan angeschlossen.Kantonspital schrieb:Für bestehende PCM-Generationen wird kein Update auf Version 6.0 möglich sein, wie Porsche auf Nachfrage erläuterte.
Das heisst ein 100.000 € teurer Porsche Tayan, welcher in 07/2021 ausgeliefert wird (also vor dem Modelwechsel im Sommer und noch mit PCM 5.0 läuft) kriegt kein Update.
Das halte ich für ernüchternd für einen so preisintensiven PKW.