News Porsche erneuert PCM: 911, Taycan, Panamera und Cayenne erhalten einen App Store

Tommy Hewitt schrieb:
Evtl. lieber auf die Straße achten als bei anderen reinzuglotzen.
Echt jetzt? Macht doch keinen Sinn was du schreibst. Schon mal was von Beifahrer gehört? Selbst als Fahrer muss man auf seine Umgebung achten, lernt man in jeder Fahrschule.

Tommy Hewitt schrieb:
Stehender oder extrem langsamer.
Beides ist Verkehr.

Hoffe die Mods machen zu. Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
$t0Rm schrieb:
Selbst als Fahrer muss man auf seine Umgebung achten
Wie du als Fahrer es schaffst, bei anderen Autos regelmäßig reinzuschauen und die Fahrer zu beobachten, bleibt mir weiterhin ein Rätsel. Das hat rein gar nichts mit "auf seine Umgebung" achten zu tun.
$t0Rm schrieb:
Beides ist Verkehr.
Und die Gefahr siehst du nun wo genau?

Tommy Hewitt schrieb:
Evtl. lieber auf die Straße achten als bei anderen reinzuglotzen.
Macht er doch. Die anderen sind auf der Straße.

Du sollst nicht nur auf die Straße achten, sondern auch - und erst recht - auf die Autos die darauf fahren.

Tommy Hewitt schrieb:
Das ist aber was anderes als die Fahrer darin zu beobachten, was sie grad machen.
Also wenn Du damit sagst, dass Du noch nie gesehen hast wie jemand in einem anderen Auto auf dem Handy oder dem großen Bildschirm in der Mitte herum tippt, dann denke ich, dass @$t0Rm eine bessere Verkehrsbeobachtung hat.

Das Handies oft direkt an der Scheibe hängen, von allen Richtungen einsehbar, kommt noch dazu.

Und ja, geschrieben habe ich das, weil ich den Kommentar einfach unpassend fand. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: $t0Rm
Kommando schrieb:
dass Du noch nie gesehen hast
Es geht nicht um nie, sondern um "ständig".
Kommando schrieb:
Das Handles oft direkt an der Scheibe hängen, von allen Richtungen einsehbar, kommt noch dazu.
Selbst dann schaust du auf der Autobahn keinem genau zu, was er macht. Das ist vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Ausgedachte Geschichten, um einen Standpunkt zu bekräftigen.

Oder halt einfaches Ausblenden einer anderen Meinung um die eigene nicht überdenken zu müssen.

Passt hier zumindest genauso einfach.

• Gefällt mir
Reaktionen: $t0Rm
Zurück
Oben