News Inno 3D liefert GeForce GTX 470/480 aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HappyMutant schrieb:
Aha. Alle an einer Hand abgezählt oder nur eine merkwürdige Definition von "Spekulation"? Bisschen sehr pauschal, meinst du nicht auch?
.



Ja hab alle 20 an einer Hand abgezählt. Seit Ende September wissen wir was im GF100 drin ist (ROPS, Shader, TMUs usw) das war am 30.09.2009. Was gab es seit demm? Nichts Handfestes, weder genaue Infos über TDP, Taktraten, Verfügbarkeit geschweige den Performance in realen Games. Die News muste sein, wenn alle anderen Sites die Bilder posten muss das CB halt auch machen. Newsgehalt hat das ganze trotzdem nicht. Den ob es einen Hardlaunch gibt oder nicht kann man nicht an nem Bild ohne genaue Quelle, in dem gerade mal ~50 Grafikkarten zu sehen sind, festmachen.
 
derschlambi schrieb:
@snookys_brother

Mitarbeiter von Nvidia? Schöner Avatar, hat den die Grafikabteilung extra dafür gebastelt? Sehr merkwürdig wieviele Leute seit März hier auftauchen als Neuregistrierte und über Nvidia schwärmen. Gibt genug Firmen, die Leute anheuern, um in Forum falsche Informationen über die Konkurrenz und Lobhudelei über die eigene Marke zu verbreiten. Würde ja zur aktuellen Taktik passen.


Das Gefühl hatte ich auch gerade ^^



mfg
thornhill
 
ich glaube dieses foto ist virales marketing und von nvidia freigegeben ^^
und zwar aus folgendem grund: man sieht auf diesem foto EINEN Karton ganz. mal vorausgesetzt er ist verkaufsfertig, ist das EINE Karte. sagen wir mal die restlichen vier sichtbaren schachteln sind auch fertig, sind wir bei FÜNF. aaaber: der betrachter vermutet natürlich unter dem quergelegten karton FÜNF WEITERE schachteln, die da vielleicht gar nicht sind - genau wie in den wie zufällig daneben stehenden Kartons auf den paletten. alles in allem suggeriert dieses bild dutzende von GTX480, obwohl vielleicht nur eine handvoll vorhanden ist, und ist damit ideal geeignet um das vertrauen von anlegern und potentiellen käufern zu kräftigen. seeeehr verdächtig
[/paranoia off] ^^
 
omg um was ihr euch gedanken macht...echt schlimm.

lasst euch einfach überraschen und lasst uns abwarten wies bei release ist. Ich werde definitv eine der wenigen ersten bekommen (zumindest in Österreich hrhrhr), alles andre ist mir egal xD
 
derschlambi schrieb:
Mitarbeiter von Nvidia? Schöner Avatar, hat den die Grafikabteilung extra dafür gebastelt? Sehr merkwürdig wieviele Leute seit März hier auftauchen als Neuregistrierte und über Nvidia schwärmen. Gibt genug Firmen, die Leute anheuern, um in Forum falsche Informationen über die Konkurrenz und Lobhudelei über die eigene Marke zu verbreiten. Würde ja zur aktuellen Taktik passen.

Wiederholt von dir unhaltbarer Schwachsinn und dümmstes Gesülze und du scheinst dich echt zu wundern warum man dir auf den Schlips tritt.

Andere aufgrund einer Aussage als sogenannten Fanboy deklarieren, derweil hat man selber eine Brille mit ATI Gestell auf.

Andere wegen ihrer fehlenden Objektivität denunzieren aber selber der schlimmste Fanboy sein, der sowieso jede Meldung des Fermis ins Negative zerreisst.

Für solche behinderten, imageschädigenden Behauptungen sollte es mal Verwarnungen aber du gehst ja immer zum Mod heuln wenn du angemacht wirst, austeilen kann die kleine Walrobbe ja. Tust mir echt Leid! Doppelmoral 4 t3h w!n
 
Zuletzt bearbeitet:
Kasmopaya schrieb:
Mach mal halblang, immerhin gehört der Thread mir :D

Nochmal zum mitschreiben für dich, die HD 5850 also die beste Performance per Watt Karte ist noch nicht richtig verfügbar, darum auch noch nicht gelistet. Die kleinen Modelle sind zwar nett, aber hatten wir ja schon teilweise. Was ich von der Verfügbarkeit wirklich halte sage ich jetzt mal nicht, sonst gehen hier die Flamewars richtig los. Und noch mal ganz klar extra für dich: Beste GPU auf dem Markt aktuell: HD 5850
...

und die 4770 sowie alle Nvidia karten waren seit dem ersten Test drin, obwohl anfangs auch net wirklich verfügbar.


gruß
 
@meiermanni

Der Unterschied ist, dass ich meine Aussagen in den meisten Fällen mit Fakten belege. Du dagegen beleidigst mich immer nur.

Fanboy bin ich in dem Sinne, dass ich die Politik von AMD sehr gut finde momentan. Stromsparende Hardware mit genug Leistung, ganz nach dem Kanon der Energiespardiskussion. Und das ignoriert Nvidia nun leider wiederholt und liegt damit in meiner Gunst weiter hinten. Ich habe zu deiner Information schon verschiedenes besessen: AMD, Intel CPU oder Kyro2, ATI, Nvidia Grafik. Ich habe meine Erfahrungen gemacht.

Außerdem geht mir die einseitige Berichterstattung hier bei CB auf die Nerven. Nicht ein kritischer Bericht über den Fermi in 6 Monaten, das ist schon sehr auffällig.

Mach nur, beleidig mich weiterhin. Das wird mich nicht davon abhalten AMD bei der Mission zu unterstützen, energieeffizeinte Hardware herzustellen und zu verbreiten. Wenn das Nvidia besser machen sollte bin ich einer der ersten, die sich dafür einsetzen. Ich mache zur Zeit ebenso Werbung für Core i3 Systeme mit H55 Chipsatz, weil die unglaublich sparsam sind. Mir ist die Umwelt wichtiger als irgendwelche virtuellen Bilder, die über meinen Monitor fliegen...
 
Please closed hier mal liebe Mods.

DAs ist nur Verschwendung von wertvollen Serverplatz. Ausserdem gibt es hier keine guten Diskussionen sondern nur Beleidigungen und UNterstellungen wie dumm der andere ist.

Dabei geht es um eine Verpackung die vllt was enthält, vllt aber auch nix enhält!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben