News Nvidia GeForce GTX 470/480 weiterhin nicht verfügbar

Normalerweise müssten die GTX470 bei den Preisen weggehen wie warme Semmeln, auch bei dem ANgebot von Zackzack 309 Euro sind trotzdem sehr günstig.
Aber anscheinend lesen doch mehrere Leute reviews bevor sie sich was kaufen.
 
ZackZack ist Alternate und viele sind breit für deren "service" etwas mehr zu zahlen... ich kenn händler die kaum teurer sind als hardwareversand und super service haben^^

aber was solls...

um 6 uhr heut morgen waren immernoch 50% übrig.

Das die bei Geizhals auch wieder abgrerutscht sind ind en letzen tagen hab ich auch gesehn.

die Leadtek gibt es trotzdem erst ab ab 323,02 bei mix (auch wieder alternate)

Der Preis war gut, die Nachfrage recht bescheiden.
 
Und wieder Zackzack....

Grafikkarten NVIDIA GeForce GTX
Asus ENGTX480/2DI
UVP € 529,-*
heute nur € 469,-*
Standardversand nur € 4,95*

Preis gilt nur für Online-Bestellungen.
Wiederverkäufer sind von der Aktion ausgeschlossen.
Maximale Stückzahl pro Kunde: 1

Billigser Preis für dieses Modell ab 474,85

der preis ist nicht so gut wie bei der 480 aber es scheint so als müsste alternate den handel mit den aktionen ankurbeln, was beim letzen angebot mit der leadtek GTX470 nicht so wirklich hingehauen hat.
 
Verdammt guter Preis. Gibt in letzter Zeit schon sehr viele gute Angebote für die GTX470/480.
 
schon mal deren Produktbescheibung durchgelesen? ist von der gtx260.

da würd ivh nicht bestellen, wenn die nicht mal ihre Produktbeschreibungen auf die Reihe kriegen.
 
Die EAN-Nummer ist immerhin korrekt. Im Zweifel halt den Shop anschreiben und/oder per Nachnahme bestellen.

Gruß
 
Die Spezifikationen weiter unten sind ja auch korrekt. Würde im Zweifel nachfragen.
 
Da brauch man nicht nachfragen das wird schon so stimmen! Die haben ja ne menge 480er und 470 zum super günstigen Preis! Wundert mich irgendwie. Hat jemand Erfahrungen mit diesem shop? Bei Geizhals und schottenland ist der ja nicht gelistet.
Da kribbelt es mir richtig in den Fingern meine 5870 gegen ne 480 zu ersetzen...
 
Würde mich auch interesseren. Da sind ein paar günstige 470er dabei. Kann jemand etwas über den Shop berichten bzw. hat schon jemand bestellt?
 
Preise der Karten waren ohne Mehrwertsteuer. War ein Fehler von denen. leider
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben