OK, wenn der mobile Einsatz die Königsdisziplin sein wird, dann wird es AMD schwer haben, Marktanteile in diesem Sektor gutzumachen. Schwerer, als es ohnehin schon ist mit den OEMs und den Langzeitverträgen und da wäre noch das legendäre Intel Rabatt-Programm....mal schauen, wie sich die Marktanteile-Langschaft so zeichnet die nächsten Jahre. Ob sich da was in die Richtung bewegt, oder ob der MSI-Angestellte aus der Führungsetage weiterhin ein schlechtes Gefühl bekommt, wenn mal doch eine AMD CPU genommen wird und man bei Intel damit in Erklärungsnot kommt...(den passenden tweet von MSI habe ich leider nicht parat)
Enttäuscht bin ich von Igor und seinem reisserischen Video-Titel. Von wegen bahnbrechende Effizienz, wenn man sich mal die Verbrauchswerte in full-load-Szenarien anschaut...
Dabei habe ich seine Seite und Person bisher mit Objektivität und Professionalität in Verbindung gebracht...
Aber das Video und den Test habe ich noch nicht gelesen, daher muss ich mir noch ein passenderes Urteil dazu bilden, bevor ich dem Igor tümpelhafte Tests unterstellen kann. Hoffe, er ist sich weiterhin treu geblieben und ist nicht auf die dark side gewechselt, wie viele von der Tech-Presse, nachdem sie zu viel Geld gerochen haben.