k0n
Captain
_vicious_ schrieb:Die Optik erinnert mich an günstige Gigabyte Modelle. Marge kann Intel.
Die Karte sieht sehr gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
_vicious_ schrieb:Die Optik erinnert mich an günstige Gigabyte Modelle. Marge kann Intel.
k0n schrieb:Die Karte sieht sehr gut aus.
Habe einen Intel NUC8 mit Core i5 und kann den ganzen Hass auf Intels Treiber nicht nachvollziehen. Die integrierte Grafikeinheit ist nicht so leistungsstark, aber für ältere Titel ausreichend. Keine Abstürze seit erstmaliger Benutzung und auch keine Fehldarstellungen.Nureinnickname! schrieb:Wie sieht es bei Intel denn mit den Grafiktreibern aus? Bis jetzt sind die ja nicht so pralle oder?
Mr.Seymour Buds schrieb:Ich bin schon verblüfft, warum ein Industrie-Riese wie Intel so viel Zeit benötigt, um endlich aus den Puschen zu kommen. Die Preise für GPU sind astronomisch und da lohnt sich der Verkauf für jeden Anbieter, der sich seinen Marktanteil über die Leistung der Chips sichern kann. Warum ist Intel hier so lange hinterhergelaufen? Fragen über Fragen...
Wieviele Spiele hast du für deine Statistik denn getestet? Gut neuere Titel zu Testen ist eh quatsch da die Leistung nicht ausreicht. Hatte aber auch schon Treiber Probleme mit meiner 1060 und mit einigen alten ATI Karten, bis zur HD Serie. Aber AMD soll sich ja extrem verbessert haben und Teilweise Treiber Technisch vor Nvidia liegen, schreibt man. Ich weiß ja nicht ob man Treiber immer für jedesspiel Optimieren muss, und ob das nicht irgendwann für Andere Titel nachteile mitsich bringt.Clany schrieb:Habe einen Intel NUC8 mit Core i5 und kann den ganzen Hass auf Intels Treiber nicht nachvollziehen.
Intel CPUs haben seit einer gefühlten Ewigkeiten integrierte GPUs (die vor allem im Business Bereich auch genutzt werden) und deren Treiber einen verhältnismäßig guten Ruf haben - wieso die keine Erfahrung auf dem Gebiet haben sollen, ist logisch nicht nachvollziehbarNureinnickname! schrieb:Ich mein ja nur weil erfahrung haben sie ja nicht gerade auf dem Gebiet oder etwa doch?
Abgebildet ist nur ein Engineering Sample., das vorrangig Testzwecken dient. M. E. wissen wir noch nicht, ob es überhaupt ein Referenzmodell (aka "Founders Edition") geben wird bzw. Intel selbst Karten (mit zugelieferten Chips von (TSMC)verbaut und in den Handel bringt. Zutrauen würde ich es Intel, da sie ja in der Vergangenheit auch eigene Mainboards produzierten, also über hinreichende Erfahrungen im Platinenlayout verfügen dürften, aber ob das geplant ist mit den erforderlichen Ressourcen ist wie gesagt unbekannt.highwind01 schrieb:Also wenn das auf dem Bild im Artikel das Referenzdesign ist,
Wem interessierts, das hat kein enormen Einfluss auf den Markt/Verfügbarkeit.Ganjaware schrieb:Wie, die wichtigste Meldung fehlt?
Hier für alle noch hoffnungsvollen Gamer:
Raja Koduri confirms that Intel Arc graphics cards will not be blocked for cryptocurrency mining
https://optocrypto.com/raja-koduri-intel-arc-graphics-cards-cryptocurrency-mining/
Jetzt muss nur noch nVidia in die CPU Produktion einsteigen ...0ssi schrieb:Gefühlt wäre das wohl die größte Sensation im Hardware Bereich seit 20 Jahren und schon irgendwie lustig
wenn der den wir Alle am meisten hassen, plötzlich im GPU Bereich mitspielt und wir ihn nur leiden können
weil uns die anderen Beiden an die Miner "verraten" haben.