Mordhorst3k
Lieutenant
Für die Scalper auf jeden Fall.estros schrieb:Das wird den Markt hoffentlich öffnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Scalper auf jeden Fall.estros schrieb:Das wird den Markt hoffentlich öffnen.
Also ich habe auf einem Laptop angefangen zu spielen, da oft unterwegs(ASUS B50a) mit der damaligen INTEL GMA 4500M HD. Die Treiber zu der Zeit waren unzuverlässig, da nicht so viel damit lief, oder es Probleme gab. Es reichte aber für Street Fighter 4. Ich hab leider keine Statistiken und spreche eher aus durchwachsener Erfahrung GPUs/IGPs von Intel, Nvidia und ATI/AMD.Nureinnickname! schrieb:Wieviele Spiele hast du für deine Statistik denn getestet?
Scalping funktioniert nur wenn die Nachfrage höher ist als das Angebot und bei Normalpreisen ein Mangel besteht. Kannst ja Mal versuchen die Milch vom örtlichen Supermarkt zu scalpen.Mordhorst3k schrieb:Für die Scalper auf jeden Fall.
Eben. Die meisten Monitore da draussen werden von Intel igps und deren Treiber betrieben.Creeping.Death schrieb:Die üblichen Kommentare, dass Intel aber keine Treiber programmieren kann, langweilen mich. AMD kann auch keine Treiber (sagt "das Internet") und Nvidia bringen neuerdings auch gefühlt ständig Hotfixes nach jedem neuen Release.
Alphanerd schrieb:Die 90er haben gerade die Lederjacke angerufen. Man möchte seine UI zurück.
Da leider nicht mehr Kapazität dazukommt (alle teilen sich die gleiche Fabs) wird das nixAyo34 schrieb:Solange sie etwas im Bereich der 3070 herausbringen, werde ich mir die Intel-Grafikkarte sehr genau anschauen. Wird hoffentlich etwas den Preis aller Parteien reduzieren.
Sooo schlimm ist der Leistungsrückstand idr am Anfang nicht. Es ist auch nicht nur die Oberfläche. Was die amd Software die die CPUs und gpus in einem Paket bietet braucht woanders 5 Programme.Lagertha schrieb:Bei amd musste ich immer warten… aber meine letzte AMD Karte ist auch schon ein paar Jährchen her.
Alphanerd schrieb:Sooo schlimm ist der Leistungsrückstand idr am Anfang nicht. Es ist auch nicht nur die Oberfläche.
Alphanerd schrieb:Was die amd Software die die CPUs und gpus in einem Paket bietet braucht woanders 5 Programme.
Hatte ich mit nVidia Karten nicht mal mit den Treibern vor einer Spieloptimierung. Ausser das die FPS dann mit dem Treiber oft ein wenig besser wurden, was bei 80er Karten aber meist kaum auffällt, wenn du nicht 4K im vollen Detaillimit spielst ^^Maxxx800 schrieb:Persönlich hätte ich bei keinem Titel ein wirkliches Problem die letzten Jahre.
Exklusivmeinung ?Deater schrieb:Rohleistung Vega + suboptimale Treiber bezogen auf Amd,Karten waren durch die Bank meißtens langsamer als der Gegenspieler von Nvidia, zu der Zeit waren die Treiber auch eher zweitklassig,der Reifeprozess bis hin zu Rdn2 hat Jahre gedauert.Langer Zeitraum..Alles Nichts was mal eben so von Heut auf Morgen passiert.