Unter Last mit dem STOCK Kühler und OC um 800mhz nur bei 63°
Entsprechender Prime/Hwinfo/CPU-Z Screenshot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter Last mit dem STOCK Kühler und OC um 800mhz nur bei 63°
motul300 schrieb:@ immortuos
hat das irgendwer behauptet?
smuper schrieb:Entsprechender Prime/Hwinfo/CPU-Z Screenshot?
JZedtler schrieb:Lies den Abschnitt aus der neutralen Perspektive nochmal. Allein die Aussagen "Fahnenstange noch nicht erreicht" "die besten Overclocking-CPU seit vielen Jahren" sind so formuliert als hätte ein Intelpressesprecher es geschrieben.
smuper schrieb:Entsprechender Prime/Hwinfo/CPU-Z Screenshot?
immortuos schrieb:So etwa die komplette AMD Fanriege hier.
Ergänzung ()
Ich wette da wird "Last" wieder mit Spielelast definiert, lächerlich. 4 GHz Last bei 63°C mit dem Stockkühler, ja nee ist klar. Vielleicht bei -10°C Raumtemperatur. Bei solcher Last läuft auch ein 7700k ungeköpft bei 5 GHz (genauso verallgemeinert, viele Ryzen packen die 4 GHz nicht mal stabil, meiner auch nicht).
Kal9tz schrieb:@immortuos
immortuos schrieb:Dein Screen zeigt gar nichts, weder wie lange Prime läuft, noch welche Tests laufen, noch die Geschwindigkeit etc vom Boxed. Sowas nennt sich bei uns im Luxx Fake.
Na ja, man muss an der Stelle schon etwas relativieren.immortuos schrieb:
Kal9tz schrieb:dann sag mir bitte wie ich dich zufrieden stellen kann wo muss ich welchen haken setzen damit du zufrieden bist und aufhörst leute an einem sonntag betrüger zu nennen
so ganz nach dem Motto "ich habs net also ist es fake !!1!1!"
die sturrsinnigkeit und das eingeschränkte denken mancher sind doch echt die höhe
und dann paar Posts vorher etwas über tellerand schreiben... sind all deine 2000+ Beiträge auf dem Niveau?
Mag ja sein das deine 2 zusätzlichen kerne das nicht mitmachen.
Kal9tz schrieb:wie lange sollte man prime laufen lassen? die temperatur ändert sich schon nach 5 minuten nicht mehr
syfsyn schrieb:Das einzige tool in windows das ryzen temps korrekt anzeigt ist ryzen master
Mit hwinfo kann man noch den Mainbaord sensor unter der cpu nehmen oft ist das die vrm (cpu ite sonstwas sensor) oder auch Nb genannt
das ist in etwa nah dem der realen temp vrm eher ungünstog weil zu weit weg und der cpu wert vom mainboard solal
motul300 schrieb:es wurde nur gesagt dass es weniger bringt als beim ryzen was ja auch stimmt