hier mal eine kleine Leistungszusammenstellung mit Photoshop
https://www.pugetsystems.com/labs/a...ormance-Core-i7-8700K-i5-8600K-i3-8350K-1057/
https://www.pugetsystems.com/labs/a...ormance-Core-i7-8700K-i5-8600K-i3-8350K-1057/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonL_ schrieb:Ähm,
so lange das Ding nicht in der freien Wildbahn verfügbar ist und die Redaktionen mit Sicherheit ausgewählte Samples bekommen haben, wobei der von CB wohl sau gut war, wüde ich mal abwarten, ob die 08/15 Produktins CPU überhaupt immer 5GHZ erreicht!
Im Moment ist das ein Phantom Papiertiger nichts anderes!
motul300 schrieb:würdest du mir einen 8700k zeigen?
kumpel würde auch aus österreich bestellen auch wenn er 400€ kostet
@ ZeroZerp
die leute hier im forum übertreiben gerne mal
das weißt du doch so lange wie du schon hier bist
und das wird sich auch nicht mehr ändernda müsstest du dich doch schon längst dran gewöhnt haben^^
Von Conrad wurde mir nach direkter Nachfrage in einer persönlichen Antwort zugesichert,motul300 schrieb:würdest du mir einen 8700k zeigen?
kumpel würde auch aus österreich bestellen auch wenn er 400€ kostet
Mcr-King schrieb:Für 500 würde ich lieber eine i7-7800x nehmen plus Mobo viel besser naja. ;-)
Ergänzung ()
Und nochmal NV Karten laufen schlechter auf AMD Ryzen echt liegt and der NV HW. ;-)
hi-tech schrieb:Ich kann dir leider nur sagen du kannst entweder nicht richtig lesen, oder hast den Inhalt meines Posts nicht verstanden.
Wo habe ich geschrieben, dass etwas bezogen auf Preis/Leistung mithalten kann? Unbeachtet ob es da jetzt was gibt oder nicht.
Also nochmal für dich:
1. Es gibt günstigere Hardware die für gaming "definitiv ausreichen". Je nach Spiel, Monitor- / Grafiksetting und persönlichen Präferenzen eines Users.
2. Erstens ist Herstellerunabhängig gemeint.
Erklärung:
Kal9tz schrieb, dass ihm seine Hardware für gaming ausreicht. Projeziert das aber dann, ungeachtet der Tatsache, dass dies aus seiner Spielauswahl, Monitor- / Grafiksettings gemäß seiner Präferenzen resultiert, auf die Allgemeinheit.
Es müsse ja dann jedem reichen. Zusätzlich garniert er den Satz noch mit dem "Fanboyismus", den er eigentlich zu kritisieren versucht und packt schön noch ne Schippe Polemik drauf.
Kern ist also die Unfähigket zu abstrahieren. Mir reichts -> Allen reichts. Mir schmeckt es -> Allen schmeckt es.
So gesehen gibt es mit 100% Sicherheit Leute, die nur im Büro ab und zu Solitair spielen, oder irgendein billiges Browergame, oder Poker etc. Die könnten ja dann sagen, es reicht auch ein PC für insgesamt 300€ zu gamen.
Deswegen auch meinerseits die Wortwahl: "...die einem definitiv ausreichen können"
Jetzt verstanden?