CloudConnected
Commodore
@Cool Master
Ich hab schon 2 SSDs ich glaube ich brauch nicht noch eine
Ich hab schon 2 SSDs ich glaube ich brauch nicht noch eine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Caramelito schrieb:
fortunes schrieb:Boxed Kühlung ginge gar nicht. Und wie ich schon mehrfach gezeigt habe, ist selbst ein Ben Nevis vollkommen ungeeignet, um einen 7700K oder gar 8700K unter Gaminglast in vernünftigen Temperaturen zu halten.
Caramelito schrieb:Wie lange benutzt du denn die CPU?
Pure Existenz schrieb:1. Hast auch du meine Frage nicht beantwortet.
2. Nutze ich meine CPU solange, bis mein Rechner nicht mehr mitmacht. Habe zuviel Geld für Hardware ausgegeben. Brauche ich nicht mehr. Da die Spiele eh buggy sind, mach ich ein sinnloses Wettrüsten und immer auf dem neuesten Stand sein nicht mit. Intel mit ihrer Firmenpolitik hat mich dazu bewogen. Und mir reicht mein 2500K @ Stock.
Na, bist du schon total verblendet, dass du nicht unterscheiden kannst zwischen "ich rede über Elektromigration" und "ich rede über Intel-Vera*sche"?Caramelito schrieb:Diese handvoll CPU-Defekte sind erbärmlich aufgezählt zu werden und nur ein weiterer dummer Versuch, die neuen CPUs etc. schlecht zu reden, wie immer von dir halt =)
Welche genau?Pure Existenz schrieb:Die anderen CPU´s mit einer TDP von 95 werden auch vom Boxed gekühlt.
Müritzer schrieb:@tek9
[..]
Was mir nicht gefällt, es ist sicher auch nicht im Interesse des Forums, wie sich hier die Leute wegen eines kleinen Stück Silizium in die Wolle kriegen. Eigentlich müssten wir alle in Freudentaumel verfallen, denn nach Jahren der einseitigen Kost ist wieder Leben in der Bude. Sollte jemand jetzt nicht das richtige für sich finden liegt es nicht am zu kleinen Angebot oder den Preisen.
Wir sollten genießen wie sich die beiden Hersteller sich gegenseitig hochschaukeln und wir sollten uns freuen das die Preise sich annähern, leider nicht bei den GPU und RAM, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin jetzt schon gespannt was AMD als nächstes hinterher schießt, vielleicht sehen wir dann wieder mal eine Preisschlacht, die uns zugute kommt.
fortunes schrieb:Die Temperaturproblematik besteht bei allen CPUs. Und du kannst auch nicht mehr als blubbern - ohne Fakten, ohne technische Erläuterungen. Du greifst irgendwelche Zahlen aus der Luft. Du bist ein Blender.
fortunes schrieb:Welche genau?
fortunes schrieb:Und du weißt, was TDP bei Intel auf dem Papier und unter Volllast bedeutet?
fortunes schrieb:Kombiniere doch bitte mal "2500K" oder "2600K" mit "defekt" oder "dead". Den Rest schaffst du dann allein.
Pure Existenz schrieb:Wie kann das sein, wenn eine TDP von 95 angegeben ist?
Die anderen CPU´s mit einer TDP von 95 werden auch vom Boxed gekühlt.