Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestIntel Core 2 Duo E6700 im Vorabtest: Das Ende des Pentium
Die sind ja eigentlich richtig schnell, gegenüber einem Athlon X2 5000+ und auch noch günstiger. Ob AMD da mithalten kann? Langsam werden die Heizungen von Intel wieder Interresant. Aber über einen guten Athlon geht nix!
könnte aber recht haben, denn das g-stepping wird anders als vermutet einige verbesserungen beinhalten und natürlich in 65nm produziert.
dass intel durch die kleinere prozessstruktur einen immensen vorteil hat ist klar. hat man letztes mal allerdings nicht gemerkt, da intels presskot (langes O, bitte danke ) von leckströmen geplagt war und eine hoffnungslos zu lange pipeline hatte, sprich: stromverbrauch bäh, performance hä? ^^
@Tokuul: angeblich isses jetzt der 14. ^^ also nächsten freitag.
Ohne Hardware-XOR und 128/256 MB Cache kann man RAID 5 sowieso m.E. vergessen, außer man steht auf relativ hohe CPU-Last und miese Schreibraten an Onboard-RAID5-Controllerchips.
Ich hatte vor 2 Jahren einen Intel 3.4Gh auf einem medion Board mit schlechtem Chipsatz!
Ich wollte mehr Fps und stieg in dieses Forum ein dort wurde mir der Kauf der x850xt als gute Idee bestätigt!
Dann... mein Freund konnte mit einem 3400+ Amd und einer x800pro Flüssiger spielen wie ich mit meiner x850xt und meinem Intel
Als ich auf ein amd 3000+ System umstieg hatte ich im unübertakteten Zustand bereits viel mehr Fps wie mit meinem Intel!
Also kann mir jemand beantworten ob das mit dem Conroe genau so sein wird oder ob einfach mein Board für dieses magere Ergebnis verantwortlich war?
der conroe rockt, das ist sicher und zwar auch in der amd-domäne: dem zocken.
der p4, vor allem der presskot war dem a64 einfach in allen belangen unterlegen