Test Intel Core 2 Duo E6700 und E6600 im Test: Von Zeichen und Wundern

mein conroe E6400 ist eingetroffen :D

jetzt nur schnell nen board holen und dann wird er erstmal auf 6700 Niveau getaktet ^^

naja die bewertungen sind ja leider net so der hammer. Hat schon jemand bei Mindfactory den CPU bestellt?
verfügbarkeit ab dem 4.8.... ob das auch so stimmt...

@crazydamage: Deswegen habe ich den Bewertungs-Link auch extra nochmal reingeschrieben, damit man sich vorm Kauf doch noch einmal sich ein Bild vom Shop machen kann!

MfG namX

Naja, habe meinen Boxed bei e-bug storniert und jetzt da bestellt. Habe angerufen. Haben noch 30 Stück auf Lager und er hat mir versichert, dass ich einen in spätestens 3 Tagen vor meiner Haustür liegen habe :)

Bewertungen waren den letzten Monat Note: 1.8 ... also, was soll`s ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oho, das lässt hoffen! Ich hoffe das Alternate auch bald ne 2. Lieferung bekommt, ich bleibe lieber dort als bei OC-Wear, da ich auch erst heute die Überweisung für die restlichen Komponenten getätigt habe, von daher habe ich Zeit und ich traue Alternate auch zu das sie eher mal ne neue Lieferung bekommen als großer Anbieter in D!

MfG namX
---

Hab jetzt auch mal ne Mail an Alternate geschrieben ob schon was über eine neue Lieferung bekannt ist, wenn ne Antwort kommt poste ich die dann gleich hier!

---

Laut Geizhals.at soll bei HIQ24 der E6600 verfügbar sein, im Shop ist aber kein Anzeichen von ihm zu sehen, ist das bei euch genauso?

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich glaub das mit alternate kannst du erstmal vergessen.

ich hab vorhin angerufen und wollte wissen wie es um meinen bestellten 6600 steht.
der herr am telefon meinte, das er es nicht weis wann der c2d kommt. er meinte, dass der c2d irgendwann im august geliefert wird.
desweiteren sagte er mir, dass sie überhaupt keine lieferung von intel erhalten haben. :( :( :(

persönlich gesagt, find ichs sehr schade. intel macht erst den mega hype um den neuen prozzi und dann schaffen ses net mal den conroe auszuliefern.

@TommyLight: Sch****, damit hätte ich nicht gerechnet! Naja, wenn morgen bei E-Bug (laut denen sollen die E6600er morgen erhältlich sein) ne Lieferung da is dann storniere ich bei Alternate und bestelle bei E-Bug, das isses mir wert!

MfG namX

hab jetzt mal bei oc-wear bestellt.
hab angerufen. der verkäufer meinte es sind welche auf lager. gehen morgen raus.
wenn ich mittwochs nichts im breifkasten hab wird wieder abbestellt.
das sind mir die nachnahmegebühren echt wert :evillol:

gruß
sonicslide

Jetzt? Wow, die arbeiten aber lange :D

Mechkilla

Habe heute bei OC-Wear nochmal angerufen wegen meinem Conroe, den ich gestern Nachmittag bestellt habe und wo ich immer noch keine Mail bekommen habe, dass er verschickt sei.

Der Typ meinte, dass er seit 11 Uhr nicht mehr mit seinen Kollegen gesprochen hätte und jeder will nur Conroe^^

Er sagte, dass sie heute sogar nochmal eine ganz neue Lieferung erhalten haben und man theoretisch noch jetzt bestellen könnte und dann noch dieses Wochenende den Conroe haben würde... also OC-Wear hat den E6600 hat anscheinend wirklich auf Lager!

Mh... bei e-bug ist der Preis besser. Aber ob da jetzt heute eine Lieferung kommt, ich weiß es nicht, denn die haben schon sehr oft geblöfft...

ahh gut zu wissen, dann werde ich jetzt mal net anrufen..
ich hab mir gestern auch noch n conroe bei oc...blablabla bestellt.
bin mal gespannt ob er auch wirklich kommt.
mfg

Also ich hab jetzt endlich mal Antwort von Alternate erhalten, aber ist wirklich genauso wie TommyLight gesagt hatte:
Alternate schrieb:
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Bezüglich des Liefertermins für den Artikel Intel Core 2 Duo E6600 möchten wir Ihnen mitteilen, dass dieser erst wieder im laufe des August zu bekommen ist. Einen genaueren
Liefertermin können wir, bzw. auch der Hersteller / Vorlieferant,
derzeit leider noch nicht angeben.

Ich glaube ich werde jetzt echt die paar € mehr ausgeben und bei OC-Wear bestellen...

MfG namX

mhhh hab mir grad nochmal die Bewertungen auf Geizhals durchgelesen.
Ich bin wirklich gepsannt, ob einer aus dem Forum den 6600 tray erhält, oder obs reine verarsche ist...

Zurück
Oben