Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Intel Core 2 Duo E6700 und E6600 im Test: Von Zeichen und Wundern
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zum Test: Intel Core 2 Duo E6700 und E6600 im Test: Von Zeichen und Wundern
crazydamage
Ensign
naja die bewertungen sind ja leider net so der hammer. Hat schon jemand bei Mindfactory den CPU bestellt?
verfügbarkeit ab dem 4.8.... ob das auch so stimmt...
verfügbarkeit ab dem 4.8.... ob das auch so stimmt...
KonKorT
Lt. Commander
Naja, habe meinen Boxed bei e-bug storniert und jetzt da bestellt. Habe angerufen. Haben noch 30 Stück auf Lager und er hat mir versichert, dass ich einen in spätestens 3 Tagen vor meiner Haustür liegen habe
Bewertungen waren den letzten Monat Note: 1.8 ... also, was soll`s
Bewertungen waren den letzten Monat Note: 1.8 ... also, was soll`s
Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Bin ich jetzt echt mal gespannt.
Blackbird
Lt. Junior Grade
Hey Leute,
bei Atelco ist gerade der E6700 Tray verfügbar. Also wenn ihr einen wollt, beeilt euch: http://www.geizhals.at/redir.cgi?h=atelco&loc=http:%2F%2Fwww.atelco.de%2F1%2Farticledetail.jsp%3Faid%3D7591%26agid%3D398%26ref%3D13
bei Atelco ist gerade der E6700 Tray verfügbar. Also wenn ihr einen wollt, beeilt euch: http://www.geizhals.at/redir.cgi?h=atelco&loc=http:%2F%2Fwww.atelco.de%2F1%2Farticledetail.jsp%3Faid%3D7591%26agid%3D398%26ref%3D13
Zuletzt bearbeitet:
Oho, das lässt hoffen! Ich hoffe das Alternate auch bald ne 2. Lieferung bekommt, ich bleibe lieber dort als bei OC-Wear, da ich auch erst heute die Überweisung für die restlichen Komponenten getätigt habe, von daher habe ich Zeit und ich traue Alternate auch zu das sie eher mal ne neue Lieferung bekommen als großer Anbieter in D!
MfG namX
---
Hab jetzt auch mal ne Mail an Alternate geschrieben ob schon was über eine neue Lieferung bekannt ist, wenn ne Antwort kommt poste ich die dann gleich hier!
---
Laut Geizhals.at soll bei HIQ24 der E6600 verfügbar sein, im Shop ist aber kein Anzeichen von ihm zu sehen, ist das bei euch genauso?
MfG namX
---
Hab jetzt auch mal ne Mail an Alternate geschrieben ob schon was über eine neue Lieferung bekannt ist, wenn ne Antwort kommt poste ich die dann gleich hier!
---
Laut Geizhals.at soll bei HIQ24 der E6600 verfügbar sein, im Shop ist aber kein Anzeichen von ihm zu sehen, ist das bei euch genauso?
Zuletzt bearbeitet:
TomyLight
Lt. Junior Grade
naja, ich glaub das mit alternate kannst du erstmal vergessen.
ich hab vorhin angerufen und wollte wissen wie es um meinen bestellten 6600 steht.
der herr am telefon meinte, das er es nicht weis wann der c2d kommt. er meinte, dass der c2d irgendwann im august geliefert wird.
desweiteren sagte er mir, dass sie überhaupt keine lieferung von intel erhalten haben.
persönlich gesagt, find ichs sehr schade. intel macht erst den mega hype um den neuen prozzi und dann schaffen ses net mal den conroe auszuliefern.
ich hab vorhin angerufen und wollte wissen wie es um meinen bestellten 6600 steht.
der herr am telefon meinte, das er es nicht weis wann der c2d kommt. er meinte, dass der c2d irgendwann im august geliefert wird.
desweiteren sagte er mir, dass sie überhaupt keine lieferung von intel erhalten haben.
persönlich gesagt, find ichs sehr schade. intel macht erst den mega hype um den neuen prozzi und dann schaffen ses net mal den conroe auszuliefern.
TomyLight
Lt. Junior Grade
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HPGI38
so bei alternate gibts den 6400 zu kaufen!!! zuschlagen heissts da
so bei alternate gibts den 6400 zu kaufen!!! zuschlagen heissts da
@TommyLight: Sch****, damit hätte ich nicht gerechnet! Naja, wenn morgen bei E-Bug (laut denen sollen die E6600er morgen erhältlich sein) ne Lieferung da is dann storniere ich bei Alternate und bestelle bei E-Bug, das isses mir wert!
MfG namX
MfG namX
sonicslide
Cadet 3rd Year
hab jetzt mal bei oc-wear bestellt.
hab angerufen. der verkäufer meinte es sind welche auf lager. gehen morgen raus.
wenn ich mittwochs nichts im breifkasten hab wird wieder abbestellt.
das sind mir die nachnahmegebühren echt wert
gruß
sonicslide
hab angerufen. der verkäufer meinte es sind welche auf lager. gehen morgen raus.
wenn ich mittwochs nichts im breifkasten hab wird wieder abbestellt.
das sind mir die nachnahmegebühren echt wert
gruß
sonicslide
KonKorT
Lt. Commander
Habe heute bei OC-Wear nochmal angerufen wegen meinem Conroe, den ich gestern Nachmittag bestellt habe und wo ich immer noch keine Mail bekommen habe, dass er verschickt sei.
Der Typ meinte, dass er seit 11 Uhr nicht mehr mit seinen Kollegen gesprochen hätte und jeder will nur Conroe^^
Er sagte, dass sie heute sogar nochmal eine ganz neue Lieferung erhalten haben und man theoretisch noch jetzt bestellen könnte und dann noch dieses Wochenende den Conroe haben würde... also OC-Wear hat den E6600 hat anscheinend wirklich auf Lager!
Mh... bei e-bug ist der Preis besser. Aber ob da jetzt heute eine Lieferung kommt, ich weiß es nicht, denn die haben schon sehr oft geblöfft...
Der Typ meinte, dass er seit 11 Uhr nicht mehr mit seinen Kollegen gesprochen hätte und jeder will nur Conroe^^
Er sagte, dass sie heute sogar nochmal eine ganz neue Lieferung erhalten haben und man theoretisch noch jetzt bestellen könnte und dann noch dieses Wochenende den Conroe haben würde... also OC-Wear hat den E6600 hat anscheinend wirklich auf Lager!
Mh... bei e-bug ist der Preis besser. Aber ob da jetzt heute eine Lieferung kommt, ich weiß es nicht, denn die haben schon sehr oft geblöfft...
Also ich hab jetzt endlich mal Antwort von Alternate erhalten, aber ist wirklich genauso wie TommyLight gesagt hatte:
Ich glaube ich werde jetzt echt die paar € mehr ausgeben und bei OC-Wear bestellen...
MfG namX
Alternate schrieb:vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Bezüglich des Liefertermins für den Artikel Intel Core 2 Duo E6600 möchten wir Ihnen mitteilen, dass dieser erst wieder im laufe des August zu bekommen ist. Einen genaueren
Liefertermin können wir, bzw. auch der Hersteller / Vorlieferant,
derzeit leider noch nicht angeben.
Ich glaube ich werde jetzt echt die paar € mehr ausgeben und bei OC-Wear bestellen...
MfG namX