Test Intel Core 2 Duo E6700 und E6600 im Test: Von Zeichen und Wundern

Hehe, ausverkauft ist er jetzt, boar hab ich ein Mehl gehabt...

...ich freu mich echt wie ein Schneekönig!

toll
habt ihr jetzt vor ein paar stunden bestellt?
ich hab den schon vor 3 oder 4 tagen bestellt bei alternate
und jetzt ruf ich an und die sagen mir das ich keinen bekommen hab.

@Werder2003: Du hast aber auch die Tray-Version gekauft, oder? Weil die Boxed war, ist und bleibt anscheinend weiterhin nicht erhältlich!

Das nicht unbedingt, aber leider war ja die Trayed-Version gerade erhältlich und nicht die von dir bestellte Boxed, weshalb du dann natürlich keinen bekommen kannst,

Also ich würde jetzt vllt immer mal die gelisteten Händler bei geizhals.at durchgehen, ob irgendeiner vllt auch schon ein paar bekommen hat, ansonsten ist die Chance das die Trayed eher wieder da ist schon höher weils halt wirklich nur die CPU allein ist aber ohne Lüfter...

Also anscheinend sind ja heute einige Core2 Duo bei einigen Händlern eingetroffen. Soweit ich das aber mitbekommen habe waren das keine Boxed sondern ausschließlich nur Tray Versionen.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass aufgrund der homeopatischen Dosen auch noch lange nicht alle beliefert werden konnten.
Ich glaub auch nur, dass ich einen bekomme, wenn ich ne Versandbestätigung erhalte.

jo werd ich wohl so machen
ich bestehe eh nicht auf die boxed
denn ich hab nen zalman kühler
hab nur gedacht bei 3€ preisunterschied ist mir das auch egal

Also laut Alternate ist die 3. Mail die über den Waren-Versand, ich habe bisher 2 erhalten, da heisst es geduldig auf die 3. warten, aber versenden werden sie wohl sicher noch heute, von daher einfach bis 20 Uhr warten dann wissen wir ob wir einen abbekommen haben!

MfG namX

Sorry für die Schadenfreude :D ... aber genau das hab ich kommen sehen. Es sind aber auch noch E6300 bei Preiskampf.de (für 236€ hrhr) lieferbar :). Für die, die einen ergattert haben, freu ich mich aber :).

Mechkilla

Accuface schrieb:
lol Leute gibts :rolleyes:
natürlich ist er kompatibel mit XP und Vista genauso. Wenn du ein 64 Bit Vista hast kann es schon sein das er etwas schneller läuft, aber das ist zu vernachlässigen.

manche PC Händler haben nicht wirklich Kennung :freak:

Desweiteren meinte der Händler, das es gar nichts bringt ein Dual Core CPU", weil es gar nicht genutzt wird von Spielen und Programmen...

Ich hab heute mal mit nem Distri telefoniert, die Boxed-Versionen werden wohl noch was brauchen, gab laut ihm keine Infos seitens Intel wann man mit der Auslieferung beginnt.

Microarchitekt schrieb:
Dir sind die feinen Unterschiede beim über den Tischziehen der Kundschaft klar? Versandfertig ist nicht gleich verfügbar. Du solltest mal ein wenig auf dem Rechtsgebiet nachsehen.

"auf dem Rechtsgebiet nachsehen":p ...is klar..
Nee im ernst, bei Alternate zumindest heißt das die Ware ist auch wirklich lieferbar wenn 24h angezeigt werden. Hab da schon 1000mal bestellt, war immer so auch bei neuen Produkten.
Aber genug der Schleichwerbung, ich warte erstmal ab bis die erste Hysterie sich gekegt hat und bestell dann, der E6600 wird mit sicherheit noch billiger.

Ja lol ich war heute wegund jetzt komm ihc nach hause und was is...
Ist der E6600 noch irgendwo lieferbar?

MFG

@Sharaker: Öhm, nein!

Jetzt mal von der Sache her, werden bei Alternate die Vorbesteller abgerechnet von den bekommen CPU's oder wars am Ende so, dass die geliefertern E6600er alle an die Leute ausgeliefert worden sind, die sie sich vorbestellt haben? Weil dann wäre das recht gemein von Alternate zu behaupten, es wären welche verfügbar, obwohl doch alle bereits einen Besitzer haben! :(

MfG namX

So wie ich das weiter oben verstanden hab, haben die Vorbesteller boxed-Versionen geordert, heute kamen aber nur tray-Versionen rein (und wenn ich mich recht erinner wurden auf Geizhals anfangs nur die boxed verlinkt). Dumm gelaufen würd ich sagen.

Mechkilla

Ich wart lieber noch ein paar Wochen bis wirklich mal welche Verfügbar sind :rolleyes:

ich habe mir jetzt den 6400 tray geholt, laut Anzeige ist er verfügbar.

warum 6400 ? leistungstark genug und e nur Übergangsprozessor bis zum 4x4 oder K8L :D

namX schrieb:
Also laut Alternate ist die 3. Mail die über den Waren-Versand, ich habe bisher 2 erhalten, da heisst es geduldig auf die 3. warten, aber versenden werden sie wohl sicher noch heute, von daher einfach bis 20 Uhr warten dann wissen wir ob wir einen abbekommen haben!

MfG namX

Habe vor 10min meine dritte Mail erhalten, ist verschickt und es wird morgen ernst. :p
Verschickt mit DHL Express.

Hoffentlich sind bald auch mal die Boxed von E6400 und E6300 verfügbar :mad:

Zurück
Oben