So, nachdem ich meine Spät- und Nachtdienste überstanden habe kommen jetzt die Frühdienste... Ab dann teste ich bei mir auch wieder etwas umfänglicher weiter.
Die 4000 sind bei mir aber weiterhin für die Spannungen auffällig stabil. Ich zerbreche mir ja den Kopf, wo das Limit liegen könnte...
Eigentlich wäre jetzt so der perfekte Zeitpunkt um meine Riegel mal an @snakeeyes abzugeben... Viel mehr wie Schlafen schaffe ich nach Frühdiensten eh nich.
Als Ersatz hätte ich ja sogar noch das Flare X-Kit da. Aber so schnell ist DHL gerade nicht und er ist ja mit Esenel's RAM beschäftigt.
@ZeroStrat 's System macht mich aber auch etwas an. Irgendwie ärgert es mich ja schon etwas dass ich nicht LGA2066 gewählt habe... Aber naja, wiegesagt, ich könnte mit mehr Kernen eh nicht viel anfangen. Teurer wärs mich vermutlich aber nicht gekommen.
@PhoenixMDA Ist es denn sicher, dass es kein hochwertiges Board mit T-Topology geben wird?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Eigentlich wäre jetzt so der perfekte Zeitpunkt um meine Riegel mal an @snakeeyes abzugeben... Viel mehr wie Schlafen schaffe ich nach Frühdiensten eh nich.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@ZeroStrat 's System macht mich aber auch etwas an. Irgendwie ärgert es mich ja schon etwas dass ich nicht LGA2066 gewählt habe... Aber naja, wiegesagt, ich könnte mit mehr Kernen eh nicht viel anfangen. Teurer wärs mich vermutlich aber nicht gekommen.
@PhoenixMDA Ist es denn sicher, dass es kein hochwertiges Board mit T-Topology geben wird?