Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LeserartikelIntel Core i-Serie - RAM Overclocking (Auswirkungen auf Spiele)
Er boostet ja eh von selber, ich vermute jetzt einfach mal das die Cream de la Cream CB20 noch unter 1,1V packt bei 5Ghz bei guter Kühlung.
Gute etwas über 1,1V so wie beim 9900k.
Hast du nicht irgendwo noch nen 360er rumfliegen den du einbinden kannst? Und schon irgendwas beim RAM erreicht?
"You can check your "SP" or chip quality rating in your BIOS.
Average chip is 63--most end users will get around this.
World record clocking LN2 SP chip is 117."
"You can check your "SP" or chip quality rating in your BIOS.
Average chip is 63--most end users will get around this.
World record clocking LN2 SP chip is 117."
Na dann bin ich mal gespannt wenns wirklich eine leicht überdurchschnittliche CPU ist. Bin irgendwie am überlegen doch ggf. einen Mora an die Wand zu nageln und noch mit einzubinden. 360+360+140 intern und den mora dazu wären schon irgendwie sexy.
jo weiss ich...muss irgendwann mal nen richtigen Sensor einbauen, wobei die D5 Next ja halbwegs anzeigen müsste wie der ist solange der unter 100l ist...und da die nichts anzeigt sollte er bei mir noch höher sein. lasse die aber auch auf 100% laufen. Die Pumpe ist ja auch voll aufgedreht ziemlich leise.