PhoenixMDA
Lt. Commander
Bei 1,05V ?Deswegen brauchst du ja was, was 5Ghz um die 1,1V packt CB20.Umso mehr Spannung du brauchst umso heftiger saugt der Strom und das sogar bei weniger Takt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeroStrat schrieb:@Esenel Fast 100°C mit Wasserkühlung??
Esenel schrieb:Aber es gibt viel zu viel Tuning Möglichkeiten nun.
Aber ich hab den AMD Boost Gate
Mach ich gleich, ja sind genau 30,5cm.snakeeyes schrieb:Kann mal wer sein Hero messen ob das echt 30,5cm am längsten Schenkel ist? Ist kein OFFTOPIC !!! 😂
Esenel schrieb:Sehe fast immer die 4.9 All Core auch aufm Desktop.
Trotz Balanced Power Plan.
Er taktet kaum runter.
DankePhoenixMDA schrieb:Mach ich gleich, ja sind genau 30,5cm.
gunmarine schrieb:Stock oder OC? ggf. liegts am Bios mit MCE etc.?
Klingt für mich auch ganz gut... Was taktmäßig geht muss ich mal schauen.PhoenixMDA schrieb:Das sieht schonmal sehr gut aus. 👌
Wenn das 4,9Ghz Allcore bei 1,042V Last sind, hast du mit der F Batch gut gelandet.
Wenn ich mich recht erinnere, um die 220W im Cinebench. Bei prime95 nur 160W, da dürfte also kein AVX genutzt werden.Esenel schrieb:Wie viel Watt braucht er dabei?
Schon auch die vollen 250W?
Ich hab heute nur bis maximal 18:30Uhr Zeit... ☹️Esenel schrieb:Hab noch gar keine Zeit.
Erst ab 22 Uhr.
Ich hab die 5,3GHz auch noch nicht gesehen, habe aber auch (noch) nicht neuinstalliert.Esenel schrieb:Aber es gibt viel zu viel Tuning Möglichkeiten nun.
Aber ich hab den AMD Boost Gate.
Hab noch keine 5.3 GHz gesehen. Haha.
Ist aber ne neue Windows Installation und die Chipsatztreiber etc.