CiTay
Lieutenant
snakeeyes schrieb:Geht doch noch gut das z390
Heilig's Blechle, die Riegel werden aber auch gut gefüttert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snakeeyes schrieb:Geht doch noch gut das z390
Ich hatte vorher 1,48v für 4200CL16, IO/SA aber bedeutend höher als du. Du hast den Offset auch bedeutend tiefer wie ich. Habe gemerkt, dass mit 4266 CL17 trotz 1,5v VDimm, die Riegel knapp 3 Grad kühler sind. Bis jetzt 1,5h HCI Test stabil. Zocke dann morgen mal ne Runde COD, so 2h, mal schauen wie es sich da zeigt. 4300 versuche ich am WE nochmal, da habe ich Zeit. Vorher wird es Eng.nachtlampe schrieb:@The Pack 4300MHz habe ich auch noch nicht zum Booten bekommen.
Bei 4266MHz bin ich mir bloß nicht sicher ob ich bei CL16 bleibe oder auf 17 wieder geh.
Für CL 16-16-16-36 brauche ich jedenfalls 1,5V.
Pjack schrieb:Warum eigentlich immer die Differenz von 2 zwischen tRRD_L und tRRD_S? Ist das aus Stabilitätsgründen oder warum?
Bei Auto legt mein Board bei beiden Werten 7 an, es laufen aber auch jeweils 4.
Ich bin irgendwie nie in diese Situation geraten. Ich habe immer auf dem gleichen Bios das Profil vom USB Stick geladen nach einem Reset. Wenn ich neu geflasht habe, dann habe ich mir die Zeit genommen alles nach Text File abzutöggeln, und etwaige Änderungen vorzunehmen. Bei einem stabilen Profil, direkt wieder Profil auf einen Stick gespeichert. Habe aber auch mal gelesen, dass wenn sowas wie bei dir passiert ist, dass das auf ein instabiles Setup hinweist.nachtlampe schrieb:@The Pack
Problem bei mir ist bis jetzt, wenn ich von RAM Profil zu Profil springe und Booten will, ich ab und zu im Fehler 55 lande. Da hilft meistens bloß ein Reset und neu laden.
Hast Du auch dieses Problem oder andere festgestellt?