PhoenixMDA
Lt. Commander
Das ist normal wenn er neu trainiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PhoenixMDA schrieb:Ich habs geahnt, du brauchst nen ungraden Offset, alle auf 65 perfekt^^.Spannungen sind auch alle ok.Bitte mal wirklich alles schliessen, auch Stream Antivirus etc. 2xAida laufen lassen den höheren Copy Wert bitte nochmal danach sind ma durch
Ergänzung ()
Du kannst auch den Einzel Benchmark machen linke Seite nur Kopierdurchsatz einfach 3-4 mal machen
Ich will einfach wissen wie der Wert max. ist der schwankt halt leicht du brauchst auch kein Foto ich will einfach den Wert hast du viele Nebenprozesse kann das über ein 1k ausmachenPhoenixMDA schrieb:Du kannst auch den Einzel Benchmark machen linke Seite nur Kopierdurchsatz einfach 3-4 mal machen
okPhoenixMDA schrieb:Die Werte sind ok 57k Copy rum und 42,xx ns mach nochmal den gleichen Forza 4 Benchmark bitte so wie damals
CreakFFM schrieb:denke ich auch. wollt es grad nochma Testen. Ich find das nicht mehr im Bios. such grade. Geht ja schnell.
War es Asus Multicore Enhancement?
das mit AVX Offset 0 weiss ich nicht.PhoenixMDA schrieb:Sehr gut bedenke, du hattest vorher schon nen gutes 3600CL16 drin, von daher ist der Unterschied nicht Mega Krass aber immerhin knappe 5% mehr das ist nicht wenig, mit nen CL16-17 wären es dann ca. 10%.
Dafür bräuchtest du aber wahrscheinlich nen Lüfter übern Speicher.
Von daher lass mal laufen dafür das die CPU fast @Stock läuft ich hoffe du hast den AVX Offset im Bios auf 0.
Ich würde ohne Offset fahren mach ich auch sonst triggert immer die Frequenz runter das ist unschön.
ok. Dacht hätte das so in Erinnerung.PhoenixMDA schrieb:Wehr hat den Müll erzählt keiner, mein Setting ist bis 51Grad stabil hab ich gesagt, die Speicher dürfen auch wärmer werden über 60Grad kein Problem.
Ich hab Wakü im Rechner du bist mit Luft unterwegs was erwartest du.