PhoenixMDA
Lt. Commander
Ich kann dir jetzt schon sagen das deine CPU zu den eher schlechteren gehört.
Spannung bei CB15 wenn der läuft
Ergänzung ()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1.360 Volt war das niedrigste in dem Umrahmten bild von cpu-zPhoenixMDA schrieb:Ich kann dir jetzt schon sagen das deine CPU zu den eher schlechteren gehört.
Ergänzung ()
jetzt ist es mit 1.35. Davor war es noch mit 1.45 oder 1.4PhoenixMDA schrieb:Da bitte abbrechen der wird zu warm, mach bitte 1,25V im Bios rein hast du wirklich 1,35V Bios??? und LLC5
so und jetzt ist es so. find es immer noch zu warm leiderPhoenixMDA schrieb:genau, 1,3V Bios!!!Deiner wird noch zu warm
wieder anfangem bei 1.3v und dann runter wie eben?PhoenixMDA schrieb:Ist noch zu heiß 47 AllCore anstatt 48 und weiter testen.Du wirst so bei1,164-1,184V landen dann denke ich unter Last bei CB bis er abschmiert bei 4,7Ghz
PhoenixMDA schrieb:Ist noch zu heiß 47 AllCore anstatt 48 und weiter testen.Du wirst so bei1,164-1,184V landen dann denke ich unter Last bei CB bis er abschmiert bei 4,7Ghz, also gib im Bios gleich 1,23V ein.
Hab ich wohl dick pech leider. Aber Stabile 4,5 wären auch top. Corsair Hydro H150i Pro RGB Radiator ist ja mein CPU Kühler.PhoenixMDA schrieb:Ganz Ehrlich du hast die übelste Krücke ever oder deine Kühlung stimmt was nicht.
So wie das aussieht kannst du ohne Köpfen um die 4,5Ghz fahren und 4,8-4,9Ghz mit Köpfen.
ich weiss nicht. hab mir ja alle komponenten bei mindfactory bestellt und von denen einbauen lassen. Weil ich selbst noch nie ne CPU auf ein mainboard selbst gemacht habe sowie Mainboard in ein Gehäuse geschraubt. Rest kriegt man ja hin Graka und Ram reinstecken hahaPhoenixMDA schrieb:Hast du die Pumpe auf Silent? und auch ne ordentliche WLP drunter?Weil deine Temp´s sind echt mies..
4,5Ghz und bei 1,23V Bios anfangen,
ich starte mal 4,5 und 1.23 V dann weiter runter aus 1.22v - 1.21v usw?CreakFFM schrieb:ich weiss nicht. hab mir ja alle komponenten bei mindfactory bestellt und von denen einbauen lassen. Weil ich selbst noch nie ne CPU auf ein mainboard selbst gemacht habe sowie Mainboard in ein Gehäuse geschraubt. Rest kriegt man ja hin Graka und Ram reinstecken haha