PhoenixMDA
Lt. Commander
Und weiter testen ab wann bluescreen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PhoenixMDA schrieb:Ist noch zu heiß 47 AllCore anstatt 48 und weiter testen.Du wirst so bei1,164-1,184V landen dann denke ich unter Last bei CB bis er abschmiert bei 4,7Ghz, also gib im Bios gleich 1,23V ein.
wie soll ich weitermachenPhoenixMDA schrieb:Und weiter testen ab wann bluescreen
hier unterhält man sich wohl auch https://www.overclockers.at/prozessoren/core-i7-8700k-soft-overclocking-auf-47ghz_251111PhoenixMDA schrieb:Okay dann teste Prime 95 version 26.6!!!! das ist ohne AVX torture test Custom
8k-4096k und unten Häkchen setzen 1h länger nicht und Temps im Auge behalten nicht beim schlafen laufen lassen!!!!!!.
4,5Ghz bei 1,23V Bios würde ich versuchen, wenn Fehler dann höher, wenn keine Fehler dann etwas niedriger.
Wenn die Temp 90 Grad erreicht sein lassen eigtl. ist schon über 85Grad schei...!!!
PhoenixMDA schrieb:Custom und unten das hächen setzen, werte stehen doch schon da
also 4096PhoenixMDA schrieb:Du hast auch Müll eingetragen, die Werte bevor du die verändert hast und wenn Bluescreen mehr VCore im Bios.
Sorry hab Prime geöffnet und es sieht nun so aus?Dieses Menü öffnet sich nicht mehr beim Starten und ich find es nicht inden Optionen.PhoenixMDA schrieb:Ja so lassen wie sie sind ausser die minuten!!! und das Häkchen unten nicht vergessen.
genau und temps beobachten und die VCore auch
tut mir leid hatte mit sowas echt noch nie zu tun.PhoenixMDA schrieb:Options Torture Test, also du stellst dich aber auch an xd^^.
sollen wir nicht direkt schon auf 4,6 Ghz runter? wenn das schon so blöd anfängt mit der "schlechten" CPUPhoenixMDA schrieb:Wie gesagt dann im Bios hochgehen mit der VCore aber nur soweit das die Temps keine 90Grad überschreiten
das weiss ich garnicht. wo kann das man denn Prüfen? ich google malPhoenixMDA schrieb:Ehrlich ich glaube da wird die auch zu heiß, ich glaube fast deine AOI läuft auf Silent, deine Temp´s sind echt grottig.Also BF5 würde ich so nicht spielen wollen, da kommst du locker an die Cinebench Temp´s.
Wenn du später mal jemanden findest der dir die köpft auch bei deiner goldenen Himbeere sind 4,8Ghz auf jeden Fall drin, 4,9Ghz wahrscheinlich auch.Aber von 5Ghz würde ich mich da verabschieden.
Derzeit würde ich da echt den Sweetpot bei 4,5-4,6Ghz suchen solange bis du vernünftige Temps hast.Ich übertakte ja gerne aber nur wenn die Temp´s passen, ansonsten heißt es weniger ist mehr.
Ergänzung ()
Du hast doch so ne Corsair Wasserkühlung auf was läuft die?Performance silent