Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snakeeyes schrieb:Ich glaube du musst mir das mal als File saven und ich bügel es mal drüber. Also nicht als Text, vielleicht hab ich damals was in den settings übersehen.
Und denk dran in der Ruhe....Ich hab übrigens vorher zur Sicherheit auf 1V gestellt und 800Mhz, falls was nicht i.O. sein sollte.Esenel schrieb:
snakeeyes schrieb:...Dafür crashed BF bei ihm, das ist echt kurios.
swdtechnik schrieb:Bin gespannt wie lange man auf eine Antwort warten muss.
PhoenixMDA schrieb:Was hast du den eingestellt Asrock Timing und Takt/Spannungen?
swdtechnik schrieb:Das Game schließt sich einfach von selbst und es gibt GAR NIX im Windows Ereignisanzeige, immer zirka nach 70-80 Min. Was auch komisch ist, auch im Dokuments/BFV/ Ordner gibts auch KEIN Crash Ordner was bei manchen erzeugt wird, zumindest habe so im Netz gelesen
Tenchi Muyo schrieb:Du
Musst leider immer den Entwickler anschreiben,
dann bekommst du ein BMP Bild zugeschickt und musst auf der Webseite ein kostenloses Tool herunterladen um dieses BMP File in eine ZIP Datei umzuwandeln.
(Bild Datei auf die Tool exe ziehen)
Leider ziemlich umständlich auch was die Besorgung von Updates angeht.
Kostenlos ist das Upgrade/Update nur innerhalb von 12 Monaten.
Musste die Software auch neu kaufen weil meine erste Lizenz bereits 3 Jahre alt war.
R1c3 schrieb:Hat bei mir zwischen 1-3 Tage gedauert, wobei die 3 Tage kurz nach Weihnachten waren, daher verständlich.
Rage schrieb:@swdtechnik Es gab hier zwischendurch den Hinweis, dass Deine Abstürze in Battlefield auch davon herrühren könnten, dass Dein Speicher voll läuft. Da Du nur 16 GB hast, wäre das gar nicht mal so unwahrscheinlich, glaube ich. Log doch mal über HWiNFO mit bei 4600 MHz
Auf keinsten, das Silicon muss weg!!!!!Esenel schrieb: