Das ist kein erweitertes HT technisch, aber weist vermutlich selber. Ich habe tatsächlich keine Lust auf Beef, daher schenke ich mir dir das zu erklären, da ich zumindest davon ausgehe dir ist das bewusst.
Kannst mir soweit glauben das ich hier eine PC Games Hardware liegen habe in dem der FX sogar einen neueren i7 schlägt, ich weiß aus dem Kopf jetzt nicht den Teil, es ist auch herzlich egal, da die CPUs alle zum zocken locker reichen und entgegen der Behauptungen der FX nicht schlechter ist als ein Sandy von 2011, zumindest nicht der mit genug Modulen und Takt. Von der Effizienz und was man sich kaufen hätte sollen, ist ein ganz anderes Thema, es ging nur um aktuelle MT Games, eben nicht ST und was sinnvoller ist. Nur um den Speed und da ist der FX deutlich besser als man denkt, ja sogar schneller wie ich dir im Passmark bewiesen habe. Das sind Fakten und kein naives herum fragen wie du das machst. Und ich weiß auch nicht wie du echt denkst das irgendwer sich Games und Zahlen ausdenkt, den Typ den du hier verteidigt hast hat hier schön die Benchmarks mit Vorsatz sich so gelegt wie es ihm recht ist und mit Absicht aktuelle Vergleiche vermieden. Kann er ja gerne noch posten, insbesondere gut skalierende Games. Ohne OC geht da bei ihm gar nix.
Stormfirebird schrieb:
Ich habe tatsächlich niemanden auf der FL der noch oder sonderlich lange einen FX hatte und da sind einige aus der Battlefield Welt dabei.
Bei PC Games Hardware gibt es doch immer die Redaktionsseite, da hatten so einige Hardware-Redakteure echt ewig einen FX und die Leute testen täglich Hardware. Wie gesagt, wenn man primär MT Games gezockt hat, hat der selbst bis heute gereicht. Bei sehr starken ST Games war der Intel immer deutlich vorne, aber letztlich war das wegen dem Turbo egal, der FX hat sich über den Takt und hohen Verbrauch gerettet, zumindest der Vishera war okay, steht alles auch hier bei cb, nur musst du bei anderen Seiten gucken was aktuellere Vergleiche angeht, cb macht dazu nichts. Ich zieh mir das nicht aus den Fingern, da ist mir die Zeit zu schade. Finde solche Diskussionen auch müßig, da es da letztlich nichts zu verteidigen gibt. Ich weiß das es so ist und muss dir das nicht beweisen, die Leute sind glücklich mit der CPU und wenns nicht mehr reicht, dann können sie wechseln. Auch der Sandy ist noch brauchbar, bei ST sogar besser.
Zu Battlefield kann ich dir sagen selbst Battlefield 5 läuft mit 70-80 FPS in Ultra.