Daniel1337
Lieutenant
Sag doch einfach mal was dein Kumpel überhaupt haben will. Ansonsten wie schon gesagt GHz alleine sagen nichts und der 3600 läuft eher mit 4-4,2 Ghz als mit 3,6.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal genauer :Ltcrusher schrieb:was hast du denn derzeit überhaupt für eine Ausstattung
joa die 960 würde ich halt fürn 10er kriegenLtcrusher schrieb:Schmeiß nicht so viel Geld raus. Erst eine 2 GB 960 holen und dann eine RX 580 oder GTX 980 Ti macht hinten und vorne nicht viel Sinn
klar nur wie gesagt ich denke net das mein vater für mich das kaufen würde. Er ist leider nicht so ein typ der das kauft. er sagt immer ich soll das für sinnvolle sachen ausgebenMordenkainen schrieb:Ryzen 3600 für ~120€
16GB guter RAM für ~60€
B450/X470 Mainboard für 60-80€.
EliasDinler schrieb:klar nur wie gesagt ich denke net das mein vater für mich das kaufen würde. Er ist leider nicht so ein typ der das kauft. er sagt immer ich soll das für sinnvolle sachen ausgeben
seine eltern erlauben das jaLtcrusher schrieb:Ok, das wirft ein anderes Licht auf die Sache. Du bist wahrscheinlich unter 18 und dein anderer Freund wahrscheinlich auch. Schätze ich jetzt mal.
Hier wäre die Frage, ob seine Eltern überhaupt erlauben, daß der 7700K verkauft wird und dies ggf. für nur einen schmalen Taler.
EliasDinler schrieb:klar nur wie gesagt ich denke net das mein vater für mich das kaufen würde. Er ist leider nicht so ein typ der das kauft. er sagt immer ich soll das für sinnvolle sachen ausgeben
das geld ist meins, ich spare das für mich aber mein vater würde sowas nicht bestellen. Niemals.hamju63 schrieb:So lustig ist das gar nicht.
Es ist schon verdammt richtig, genau hinzuschauen, wofür man sein Geld ausgibt - besonders wenn es das Geld anderer (Dein Vater) ist
Hmm ... ein Freund von mir hat die Karte vor Kurzem für 200 € an den Mann gebracht.EliasDinler schrieb:joa die 960 würde ich halt fürn 10er kriegen
Wieder was gelernt ...cK31-Spiced schrieb:ICP (Power pro Kern )
Ich möchte dich darauf hinweisen , das ich auch nicht weiß was der TH machen will damit machen will.Doch für´s Zocken ist der I-7700 pro Kern mit HT midestens genauso schnell. Es geht hier um Preis pro Leistung. (So hab ich es verstanden)PCTüftler schrieb:Wieder was gelernt ...
Ist ja auch ein Sechskerner ,der neueren Art.PeacemakerAT schrieb:Also der 10400F ist etwa 20% schneller als der 7700K