Pisaro
Fleet Admiral
Warum wenn die neuen Intel, nehmen wir jetzt mal AutoCAD, deutlich schneller sind?speedy55 schrieb:holt man Sicherheit einen AMD mit z.B. 16 richtigen Kernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum wenn die neuen Intel, nehmen wir jetzt mal AutoCAD, deutlich schneller sind?speedy55 schrieb:holt man Sicherheit einen AMD mit z.B. 16 richtigen Kernen.
Mit einem 5900X und demnächst 9800X3D bin ich ein Intel Fanboy? Lieber die Füße still halten kleiner Intel Hater. Ich kann, obwohl ich AMD Hardware besitze, zumindest objektiv bleiben. Was du faktisch gesehen nicht kannst.speedy55 schrieb:ah … die Intel-Fanboys, die ihre CPUs immer noch schön reden müssen
Keine Ahnung. Wenn ich bei dir mit einem AMD Prozessor ein Intel Fanboy bin ist das bei dir wohl umgekehrt ;pspeedy55 schrieb:Warum Intel Hater?
Ich habe hier einen 14900k im Einsatz
Pisaro schrieb:Warum wenn die neuen Intel, nehmen wir jetzt mal AutoCAD, deutlich schneller sind?
Asus Z890 für knapp 900,- Eurospeedy55 schrieb:… die Preise! …. 🤣🤣🤣🤣
Wer kauft den überteuerten Schrott überhaupt noch? Alle Core CPUs sind schlechter als die vorherige Gen. … vor allem im Gaming.
Mainstream-z890 Board für 600€ !?!
CPU für 600€ …
Ich denke, Intel sollte schleunigst die Preise senken. Sonst bleiben die doch darauf sitzen.
"Z"uschauen "E"ntspannen und "N"achtreten. Die Schwächen des Einen, ist die Stärke des Anderen...OHMMM.jps20 schrieb:Lisa sitzt gerade äußerst entspannt im Sessel und lacht sich krumm über die Preise. Die brauch sich mal garkein Druck über den Release machen
Geht es bei dir nur um Gaming? Falls ja steht AMD hier faktisch gesehen besser da!jucknorris schrieb:Ich bin hier um für mich Informationen rauszulesen, damit ich mein 285k basierten Rechner besser zusammenstellen kann.
incurable schrieb:Zen 4 zum Zeitpunkt der Vorstellung von Zen 5 erheblich günstiger erhältlich war, und das in Ermangelung einer Zeitmaschine die anzuwendende Vergleichsbasis darstellt.
Pisaro schrieb:Warum sollte ich wenn Intel dann schneller gewesen wäre?
jucknorris schrieb:Das einzige was ich rauslese ist,
Kein Gaming. Wenn Gaming wäre, würde ich wohl auch zum x3d zugreifen. Da ist die Sache wohl sehr eindeutig.Pisaro schrieb:Geht es bei dir nur um Gaming?
Es gibt einige, z.B. Till69 hier im Forum und evtl. Zeedy. Auch diese Menschen, die 24/7 im Idle unterwegs sind und die 10 Watt einsparen möchten (aber evtl. den Monitor mit 40 Watt nicht in den Standby schicken 🥳).drunken.panda schrieb:Ohne Preissekungen wird das Zeug doch wie Blei in den Regalen liegen bleiben. Wer soll denn bei den Preisen in diesen Sockel investieren???
Es sind 10%, so deutlich ist das jetzt nicht.Pisaro schrieb:Warum wenn die neuen Intel, nehmen wir jetzt mal AutoCAD, deutlich schneller sind?
Für mich sind beide noch nichtmal richtig gelaunched.DerFahnder schrieb:Und damit eröffne ich das Rennen um den schlechtesten Launch des Jahres: Zen5 vs Arrow Lake.
Let's get ready to rumble!