domidragon
Fleet Admiral
ist schon bekannt ob und wann 6 oder sogar 8 core IVYs kommen? wird sowas überhaupt kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hiho soul4ever, wir sehen uns im LuXX.soul4ever schrieb:Macht sich der niedrige Stromverbrauch von T+S Varianten auch im idle bemerkbar oder gilt das nur unter last?
Auja, ich freue mich. Der Plan mit dem 2500K ist soeben gecancelled worden...CB_KeinNameFrei schrieb:Jetzt fehlen noch NVidia's Kepler und AMD's 78xx'er Serie, und dann können wir uns im zweiten Quartal toll mit neuer Hardware eindecken!
Will das zumindest versuchen mit dem Macho. Nach hinten ausgerichtet ist der ja so dicht am hinteren Gehäuselüfter, dass das mit dem großen Lamellenabstand fast gehen sollte. Und wenn der Macho Lüfter minimal dreht, ist er eh unhörbar...ex()n schrieb:Bei 77W TDP könnte man in Versuchung kommen, die CPU in einem gut belüfteten Tower passiv zu kühlen.
Koksii schrieb:Dann kann mein 2500k endlich in den verdienten Ruhestand treten.... wird langsam echt Zeit
domidragon schrieb:ist schon bekannt ob und wann 6 oder sogar 8 core IVYs kommen? wird sowas überhaupt kommen?
Ovarob schrieb:Welchen Sinn hat es denn das der normale Core i5 eine HD2500 Grafikeinheit hat, während die K-Variante eine stärkere Grafikeinheit nutzt. Wenn das mit den Chipsätzen ähnlich gemacht wird wie bei Sandy-Bridge wäre es andersherum doch allemal sinnvoller, denn die meisten die die CPU übertakten nutzen die IGP doch überhaupt nicht
Koksii schrieb:Dann kann mein 2500k endlich in den verdienten Ruhestand treten.... wird langsam echt Zeit
Madmax schrieb:ja wird echt Zeit, so ein alter Schrott den du da hast
Was machst du denn tolles wofür deine CPU inzwischen schon zu langsam ist?Koksii schrieb:Dann kann mein 2500k endlich in den verdienten Ruhestand treten.... wird langsam echt Zeit
PiPaPa schrieb:Was machst du denn tolles wofür deine CPU inzwischen schon zu langsam ist?
Bei 99% dieser Posts ist es eben leider so das die Leute sich höchstens einen Unterschied einbilden.
Ovarob schrieb:Welchen Sinn hat es denn das der normale Core i5 eine HD2500 Grafikeinheit hat, während die K-Variante eine stärkere Grafikeinheit nutzt. Wenn das mit den Chipsätzen ähnlich gemacht wird wie bei Sandy-Bridge wäre es andersherum doch allemal sinnvoller, denn die meisten die die CPU übertakten nutzen die IGP doch überhaupt nicht
Apfelsch0rle schrieb:Hmm ich wollte mir eig auch nen 2500k kaufen .. Meint ihr warten macht zum jetzigen Zeitpunkt mehr Sinn?