pipip
Fleet Admiral
xD ich hab mich verlesen, dachte es gibt jz offizielle Preise xDIntel gibt 28 „Ivy-Bridge“-Modelle offiziell preis
Aber denk mal Neu ersetzt Alt xD auch preislich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xD ich hab mich verlesen, dachte es gibt jz offizielle Preise xDIntel gibt 28 „Ivy-Bridge“-Modelle offiziell preis
Blau&Gruen schrieb:Das sollte 2013 Frühjahr sein. Oder? Vielleicht hast du recht. Irgendwie ist das nicht so dumm.
Sehe ich genauso ein endsprechender Core i5-3330 hat auch nur 4x 3000 MHzAlex2005 schrieb:Meine Güte haben hier manche Luxusprobleme
Lasst euch das von einem rüstigen Rentner sagen.
Bin schon sehr auf die Preise und Benchmarks gespannt. Aber ich werde wohl auch diese Generation überspringen und bei meinem ollen Q6600 bleiben. Er tut was er soll.
x-Timmey-x schrieb:Kann mir jemand verraten welchen Sockel die Ivys verwenden werden? .....
Ich hätte Anwendungsgebiete wie deines und professionell Arbeitende natürlich ebenfalls ausklammern sollen... Laufen die zwei CPUs auf einem Motherboard oder in getrennten Rechnern?BigMacGyver schrieb:. Ivy kann für mich garnich schnell genug kommen. Find das auch sehr vernünftig, wenn ich dadurch in zukunft schneller arbeiten kann
Naja, ich warte schon ziemlich lange. Aber bin auch noch gespannt, was von EVGA für meine defekte 8800GTS G92 zurückkommt. 10 Jahre Garantie durch Registrierung, jeah!Prodigy78 schrieb:Hallo Ihr beiden,
mir geht es ähnlich und ich warte auch auf IB. Doch unter Umständen kann SB für den ein oder anderen dennoch interessant sein, es kommt eben auf Preisleistung an und mal sehen was IB wirklich in ausreichender Stückzahl verfügbar wird
[...]
Warten lohnt jetzt auf jeden Fall, da es für den jetzigen Preis wahrscheinlich schon die neuen IB geben wird oder eben den SB günstiger (gerbaucht noch mal günstiger). Intel verkauft die neue Generation ja meist fast zum gleichen Preis wie die zuvor Aktuelle.
Auf die neuen Mobos mit Z77 bin ich auch gespannt.
[...]
Vorfreude ist doch immer wieder die schönste Freude!
Genau das - die höchste Taktfrequenz per Turbo, idR auf nur einem Kern.Giuseppe1331 schrieb:was bedeutet denn "max turbo frequency"?
Apfelsch0rle schrieb:Hmm ich werd dann auch noch warten und hoffen das der Preis für den 2500k kurz nach Release der Ivy's deutlich fällt... Oder muss man sich da ne weile gedulden?
Da bist du nicht alleine. Kann dich gut verstehen.K@tsche schrieb:Naja, ich warte schon ziemlich lange...
ja, so ist es eben manchmal. Das wäre wohl ein guter Zeitpunkt gewesen, zumal da auch die HDD Preise noch super waren. Nur hab nun noch etwas Geduld und warte auf IB bzw. wieder den nächst besten Zeitpunkt ab. Ist ja nicht mehr lange hin. Die 6 bis 8 Wochen gehen auch noch rum. Nun hast du auch schon so lange durchgehalten, dann mach nun nicht den Fehler un kaufe kurz vor den Preissenkungen bzw. der neuen Generation. Mit IB wird man dann erst mal eine Weile gut auskommen und hat alle wichtigen technischen Neuerungen dabei. Es war schon misst, dass AMDs Bulldozer so enttäuschte (vor allem beim Strombedarf)und somit Intel keinen Druck hatte. IB war ja ursprünglich sogar für Ende 2011 erwartet worden, deswegen hatte ich auch gewartet. Die Verschiebung hat es natürlich nicht leichter gemacht. Hoffen wir mal, dass AMD auch wieder etwas aufholen kann, und Intel wengistens etwas Konkurenz hat, aber eben nicht nur über den Preis.Nur ewig warten ist halt auch blöd. Ich habe halt ein sehr unglückliches Zeitfenster erwischt. Ich hätte direkt im letzten Herbst nach meinen Praktikum kaufen sollen.
[/QUOTE]Jetzt so knapp vor Ivy und Kepler (Stichwort Preissenkung AMD?!) wird das Kaufen z.T: über ein Jahr alter Hardware bzw. vor einem Jahr vorgestellter nicht einfacher.
Prodigy78 schrieb:Denn da könnte es auch schnell Juni werden. Die SB sollten noch vor den Ivys im Preis gesenkt werden (wie eigentlich immer), um die vollen Lager von SB leer zu bekommen.
i7-3517U?
Bin ich der einzige der 3 GHz Basistakt bei 17 Watt TDP nicht glauben kann.
Aber ich werde wohl auch diese Generation überspringen und bei meinem ollen Q6600 bleiben.
domidragon schrieb:ist schon bekannt ob und wann 6 oder sogar 8 core IVYs kommen? wird sowas überhaupt kommen?