Ich drücke dir die Daumen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte, das hast du schon vielfach gemacht?GerOniiChan schrieb:jetzt ist meine letzte idee, wie bekomme ich alles weg? festplatte formatieren und darauf mal windows neu draufspielen?
Dann mach endlich eine richtige Neuinstallation....Zurücksetzen ist eine komische Sache, die man aus meiner Sicht so gut wie nie benutzen sollte.GerOniiChan schrieb:ich habe immer das windows zurücksetzen verwendet
Ich finde nicht, dass das zu deiner Fehlerbeschreibung passt, aber schön wenn es jetzt besser ist.GerOniiChan schrieb:OMG ich habs, das Nvidia control panel hat ständig andere globale einstellungen übernommen und hat alles hochgefeuert wie antialising auf 8x und sowas heißt die games versuchen mit schlechter grafik das beste rauszuholen
Genau dafür sind Grafikkarte doch da. Sie sollen mit 100% laufen.GerOniiChan schrieb:weil ich sogar vsync anhaben muss sonst rennt die graka jetzt auf 100% hoch