Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde dir raten dich an jemanden zu wenden der etwas Ahnung hat und das vor Ort machen kann.
Wenn du jemanden kennst der eine Vista Installations CD hat dann kannst du diese unter Verwendung deines Keys nutzen.
Ansonsten wirst du selbst keine Möglichkeit haben (auf legalem Wege) dein Windows neu zu installieren.
Sollte dir da keiner helfen können rate ich dir den PC zur "Reperatur" zu bringen.
Und was bitte genau soll repariert werden, habe jetz avira premium 2 mal durchlaufen lassen.
malwarebytes auch und kasperky lade ich mir gleich runter um nachzuschauen ob ich viren oder malware auf meinem PC habe.
Zudem kann es nicht sein das vista kunden keine möglichkeit haben ihren pc neu aufzusetzen.
Formatieren der Platten würde doch auch reichen, oder etwa nicht?
Wenn kaspersky jetzt nichts anzeigt, werde ich sowieso nichts löschen da ich mir nicht vorstellen kann das ich einen virus habe.
Eher ist mein pc ausgegangen als mein 4 kern auf 100% ausgelastet war, und das schon zum 2 mal
hey tox!
Wollte dich fragen, wieso alle meine alten Daten bei Windows.old sind.. muss ich die platte nach dem neuen windows 7 nun erst defragmentieren, weil ich will NICHTS von früher mehr auf diesem PC haben.
also damit du weißt ich habe jetz schon windows 7 auf meinem PC
Vermutlich musst du auf benutzerdefiniert gehen, ja.
Du kannst natürlich gleich alles formatieren, wenn da nichts drauf ist was du brauchst.
Es würde aber auch reichen, wenn du nur die Partition mit dem alten Betriebsystem formatierst.
Jop! geht nix xD
war so klar das mal wieder bei mir nix geht.
er listet mir ein Laufwerk, C und D auf
Zeigt mir den Speicher drauf etc aber nirgends etwas von "formatieren"
So hab falsch gebootet gehabt, hab die platten formatiert, alles install war grad dabei mein hintergrund einzustellen auf einmal wurde mein bildschirm schwarz und mein pc ging wieder aus
SO langsam reichts doch verdammte scheiße, kann es sein das die wärmepast zu wenig ist hab den pc seit 2009 mein gott ich klatsch das ding gleich gegen die wand