M
MixMasterMike
Gast
Ich könnte schwören da stand bis grade eben kein fortsetzen. Weiterhin bin ich ja nicht der einzige der es seltsam fand, also mach mich nicht blöd an mit "kein deutsch"
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sun-Devil schrieb:Das hängt sicher auch davon ab, ob dein MB die 8000er-Serie verträgt.
Andere Frage: Was sollen dann die armen Schweine machen, deren Board maximal die 6000er aufnehmen kann (und sie "aus Versehen" den Prozessor durchpfeffern).
bartsch1986 schrieb:Ist der E6600 ect. schon ausgelaufen oder warum wurde er nicht genannt?
sighunter schrieb:das problem hab ich auch, mein board packt keinen höheren FSB (intel D975xbx2)
und somit keine neueren cpus, kann sowas durch biosupdates behoben werden oder is das rein technisch garnicht möglich dass ich da mal nen aktuellen quad draufbring?
MixMasterMike schrieb:Ich könnte schwören da stand bis grade eben kein fortsetzen. Weiterhin bin ich ja nicht der einzige der es seltsam fand, also mach mich nicht blöd an mit "kein deutsch"
Die E4x00 werden ja noch weiter produziertSun-Devil schrieb:Andere Frage: Was sollen dann die armen Schweine machen, deren Board maximal die 6000er aufnehmen kann (und sie "aus Versehen" den Prozessor durchpfeffern).
Sgt.Speirs schrieb:Ansonsten kommt man wohl nicht um ein neues Mainboard herum.
Deine Intuition spricht für Dich.MixMasterMike schrieb:Ich könnte schwören da stand bis grade eben kein fortsetzen. Weiterhin bin ich ja nicht der einzige der es seltsam fand, also mach mich nicht blöd an mit "kein deutsch"