Raptor2063
Captain
einmal dazu und zweitens zum trim, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moros schrieb:@SSDs für PCIe
Die gibt's schon von Photofast und OCZ. Es stellt sich natürlich die Frage nach dem Sinn. Obwohl ich mir durchaus vorstellen kann, dass sich auch eine normale SSD gut in einem PCIe 1x Steckplatz macht. Wäre wie ein Kabel weniger.
Eggcake schrieb:Die sowieso keiner kaufen wird, weil zu teuer...
Robo32 schrieb:Der wirkliche Vorteil der SSDs ist - das
Moros schrieb:Versteh ich das richtig, dass das Problem nur mit 32bit Betriebssystemen bzw. Pre-Vista-OS besteht? Dann sollte sich das ja relativ schnell erledigen.
Tekpoint schrieb:Das hat man von SSd auch mal gesagt und PCIe SSD hängt ja 1-2 Jahre hinter her. Wir reden 2010/2011 nochmal drüber. Dann werden PCIe SSD den jetzigen stand von SSD sein von Herstellervielfalt plus niedriger Preise.
Pickebuh schrieb:Solche gestellten Fakes sind wirklich kaum mit der Realität zu vergleichen !
Das Öffnen von Programmen hat sehrviel mehr was mit der Leistung der CPU zutun. Vorallem Multi-Core sorgt für eine schnelle parallele Bearbeitung.
Man nehme für die Raptor einen lahmen Singel-Core wie einen Athlon 2400+ und für die SSD einen übertakteten Corei7 975 XE mit 8 Threads.
Und schon ist der Fake perfekt.
weissbrot schrieb:@moros - hast du jetzt eine batchverarbeitung wie im youtube video gemacht? würde gerne sehen ob an pickebuhs behauptung was dran ist, dass das ein fake is!
Eggcake schrieb:Anscheinend hast du keine Ahnung. Dann betitle bitte auch nicht etwas als Fake, was garantiert keins ist.
Auch wenns nicht genau gleich ist, klick auf meinen Link in der Sig (selbstgemacht und garantiert kein Fake ).