LT.Verleum
Cadet 4th Year
Krieg der Kerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird wohl schlicht der Tatsache geschuldet sein, dass die LPE-Kerne in Zukunft wie bei Lunar Lake immer mit auf dem Compute Die sind und sich die Desktop Version dann wahrscheinlich die Tile mit der HX Version teilt.NJay schrieb:Das ist ein interessanter Ansatz, aber ich Frage mich ob man die low Power Cores im Desktop wirklich braucht? Ist das bisschen Effizienzgewinn es wert, 4 extra kleine Kerne zu verbauen?
Verkaufst du mir den? Einen 7800x3D mit 16 Kernen (hoffentlich auf einem Die/Chiplet, hab den Namen vergessen ) würde ich einen 8 Kerner 9800X3D definitiv vorziehenSidorovich schrieb:mit meinen 16 vom 7800x3d bin ich total happy und WOW laeuft soweit ich weiss eh nur auf 4
Ich bin für weniger "Talking" und mehr "Making"dualcore_nooby schrieb:Ich bin für kürzere Tage
Was ist an mehr Kernen schlecht ? Ich würde das Produkt (sofern es Performance liefert) sofort kaufen statt einer weiteren schnarchigen Iteration 8+8 bei AMD. Wird höchste Zeit, dass sich hier mehr tut, über kleinere Fertigungsschritte wird sicher mal nix großartig geholt werden wenn dies nicht auch dazu führt das Produkt höher zu skalieren.Wolfgang.R-357: schrieb:Viele Jahre knauserten sie mit Kernen, jetzt erschlagen sie uns damit, ich weiß ja nicht, bei beiden sind sie ins extreme gegangen die nicht zielführend sind.
Und genau die kriegst du ja anscheinend mit 16P + 32E.GeleeBlau schrieb:Haben nichts gelernt. Setzen schon wieder alles auf diese E-cores die keiner will.
Die Leute wollen 10P cores und/oder mehr.
AMD will ja beim Zen 6 Desktop / Mobil aus sein Server Chiplet mit 16 Zen 6 verzichten.C.J. schrieb:Jetzt von 8+16 auf 16+32 zu gehen ist ja quasi die Nische von der Nische.