Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir auch eine NUC2820 gegönnt, hab nur leider ein Problem bei Full-HD Auflösung fehlt mir vom Desktop der Rand
Es läuft darauf Win8.1 mit Grafiktreiber: Driver Version: 15.33.18.64.3469
Hat jemand den selben Fehler, oder kann mir wer sagen wie man diesen weg bekommt?
Tach zusammen
Ich habe nochmal eine Frage, zur Fernbedienungsfunktion. Auf meinen Nuc läuft auch ein WebRadioprogramm (RadioSure).Ist es möglich mit der Fernbedienung die Favoriten umzuschalten , oder geht die Fernbedienungsfunktion nur über das WindosMediacenter?? Leider habe ich keine passende Fernbedienung, sonst würde ich es selbst testen.
"Das gilt leider nicht für YouTube oder Silverlight Videos aus dem Browser heraus (Windows 7). Hier ruckeln 1080p Videos deutlich, 720p Videos laufen hingegen meist ruckelfrei. "
Kann denn jetzt jemand hier sagen, ob der kleine mit Steam Streaming klar kommt? Ich hab nun endlich meine Gutschrift von DHL bekommen. Und die müssen zurück in die Wirtschaft gebracht werden
Im englischen Steam Forum sagen einige es würde gehen und andere sagen es geht nicht. Und auch hier im Thread heißt es ja von einigen es würde gehen. Aber hat es auch schon wirklich irgendwer ausprobiert und kann es sicher sagen? Zur Zeit hab ich ein Celeron 847 und der schafft es nicht. Da bekomme ich nur slow Decode angezeigt und das ganze Spiel ist ziemlich am hängen.
Wenn die Box hier mit dem Celeron hier gehen würde, würde ich mir die Box zusammen mit 4 GB Ram und ein Xbox 360 Wireless Controller bestellen. SSD würde ich einfach vom alten HTPC nehmen.
Es hängt sicherlich auch vom eigenen Hörempfinden ab und ob man im BIOS alles richtig eingestellt hat.
Wenn du schon beide Meinungen kennst, was erwartest du als Antwort? Ich denke beide Meinungen wirst du
auch wieder hier finden, wenn du lange genug fragst/wartest?!
Ähnliches Thema habe ich ja in meiner Signatur mit der Umfrage zum Boxed Lüfter, da gibts auch leute die hören ihn nicht und andere stört er.
Hier werden unten wohl 2000 empfohlen: http://www.legitreviews.com/intel-nuc-dn2820fykh-bay-trail-system-review_135053/8
Die 2000U/m von dem Lüfter kann man wohl nicht direkt vergleichen mit den normalen CPU Lüftern, da die Notebook Kühler hier wohl nicht so laut sind bei 2000 wie die normalen. So habe ich das mal irgendwo gelesen. Ich denke du kommst um ein probehören nicht herum
Mein Nuc ist heute gekommen. Bin grade dabei alles zu installieren. Ich finde der Lüfter ist leise bzw. hab ich bis jetzt auch immer nur ein Leises Summen wahrnehmen können. Und das auch nur, wenn ich direkt davor bin. Im Bios hab ich bis jetzt noch nichts geändert. Erst mal muss alles installiert sein bevor es ans rumprobieren geht