D
DTechnikaffe
Gast
Kann mich dem auch nur anschliessen. Als Systemfestplatte würde ich nur noch SSDs einsetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für OpenElec auf jeden Fall, für Windows 64bit würde ich 4GB nehmen.WayneRooney schrieb:war auch eher nur so ne idee mit der HDD ...hab sonst keiner Verwendung, daher meine Frage.
Meint ihr 2GB RAM würden reichen ?
WayneRooney schrieb:schwanke nun doch noch ob ich einen Player überhaupt brauche.
Habe seit gestern ein neues Notebook....Asus U38DT. Habe mal XBMC drauf installiert. Da ich das NB eh immer auf der Couch bei mir habe, wäre es vll. gar keine üble Lösung. Wenn ich es mit XBMC laufen lasse wird es dann ohnehin zugeklappt und die Videos können ablaufen - HDMI Kabel würde mich dann nicht stören - denn wenn ich was gucke fummel ich nicht parallel am NB rum. Könnte auch statt über WLAN dann ggf. wie LAN Kabel streamen.
Glaub ich kauf mir erstmal das NAS und schaue dann mal ob das klappt, vor allem was versch. Codecs und FULL HD Stuff angeht - ob das ruckelfrei vom NB mögl. ist... wäre eig. ne Easy-Lösung.
WayneRooney schrieb:weiß einer wie die Lieferzeiten derzeit einzuschätzen sind ?
Einige Shops schreiben ja "unbekannt". ..meine "7-10 Werktage". Würde gern bestellen aber dann nicht abgebucht bekommen und noch xxx wochen warten müssen...
http://www.legitreviews.com/intel-n...ictures-hdcp-and-max-resolution-update_134848Is there room to add an mSATA SSD *and* a 2.5″ SATA HD (or 2nd SSD)?
Or does the WiFi/Bluetooth card already occupy the slot that the mSATA would go in?
Nathan Kirsch
Negative, this system was designed to just us a 2.5″ notebook drive due to what I am guessing is primarily cost reasons. A traditional mSATA drive needs a taller height anyway as this is setup for a WiFi card.
http://www.legitreviews.com/intel-nuc-dn2820fykh-bay-trail-system-review_135053/2Some of the internal Intel glamor shots of this motherboard showed internal VGA and USB headers, but those have been removed from the retail models for some reason.