Margot Honecker
Lt. Junior Grade
das ist wohl kein kleiner htpc sondern eher ein großer raspberry pi
also homeserver vll interessant
also homeserver vll interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BOBderBAGGER schrieb:Vorsicht 24p BUG
Auch Ivy hat noch einen 24p bug dieser ist zwar nicht mehr ganz so gravierend wie bei Sandy aber immer noch ein resync alle 4,irgendwas minutenda ivy bridge hd grafik
Numrollen schrieb:Ja, weiterhin SSD vs. AMD's Festplatte antreten lassen. Klasse!
Stinker88 schrieb:warum testet ihr nicht mal denIntel NUC Kit DC3217BY ?
der kostet nur 136€ und hat nen i3
oder gibts da irgend einen grund weshalb dieser nicht getestet wird?
BOBderBAGGER schrieb:Auch Ivy hat noch einen 24p bug ...
noch ein resync alle 4,irgendwas minuten
Seit wann sind kleinere Lüfter denn leiser?KainerM schrieb:Nur ist der Lüfter winzig, und damit bei den Drehzahlen wirklich quasi unhörbar. Das ist ein ca. 30mm großer Radiallüfter!
mfg
durchaus, deswegen ja auch gleich haswell da hast du das Problem nicht mehr an 50€ sollte es ja nicht scheitern.Oh alle 4 Minuten ein Bild doppelt, total störend
Was ist mit der Leistungsaufnahme?! Diese dürfte zumindest bei der Videowiedergabe vom lokalen Speicher sicherlich noch mal ~2 Watt geringer sein und damit sieht die Effizienz schon wieder anders aus ...Volker schrieb:Wie schon von einem anderen Leser angemerkt gibt es einen einzigen Unterschied: WinRAR.
Oromis schrieb:@BOBderBAGGEr
So wayne ist das nicht, es ist einfach ein "unfairer Vorteil" für das Intel Modell, und ich würde sagen eine SSD kann selbst einen Pentium 4er teilweise noch beschleunigen
BOBderBAGGER schrieb:Auch Ivy hat noch einen 24p bug dieser ist zwar nicht mehr ganz so gravierend wie bei Sandy aber immer noch ein resync alle 4,irgendwas minuten
abcdef121448 schrieb:Seit wann sind kleinere Lüfter denn leiser?
ja und auch die Panther Point Chipsätze (für ivy) sind davon betroffen. Woher ich das weis ? ich hab das zeug selbst im Einsatz. Bemüht doch mal google da bekommt ihr schnell raus das Ivy Bridge immer noch Probleme hat.Nein, dass ist falsch. Nicht die CPU hat den 24p Bug, sondern das Mainboard.