Zotac2012 schrieb:Dann sollten wie wohl gleich den Threadripper mit 32 oder 64 Kernen gegen den i9 9900K stellen.
Mal abgesehen davon dass es keinen Threadripper mit 64 Kernen gibt, ein i7-9700K oder i9-9900K tritt natürlich in direkter Konkurrenz zum 2700X an.
Banned schrieb:Macht euch mal keine Illusionen mit unter 400€ oder so für das Flaggschiff.
+1 ...definitiv. Vor allem den i9 sehe ich weitaus näher an der 500 als an der 400 Euro Grenze.
Zotac2012 schrieb:Flaggschiff hin oder her, den meisten User/Kunden sitzt der Geldbeutel näher, als ein Benchmarkbalken!
Wenn ich mir anschaue wievielte hier bereit sind 800 Euro+ für eine GPU oder 1000+ für ein Smartphone auszugeben, wage ich das mal zu bezweifeln.
Intel wird sich die Spitzenposition in Games und Anwendungen vergolden lassen und dabei sehr gut verkaufen.
Vorher wurde auch bei 100 MHz Taktupgrades kräftig investiert, da werden sich die Leute bei Intel‘s ersten Octa Core im Mainstream nicht zweimal bitten lassen.
Banned schrieb:Glaube ich nicht, wenn ich hier so lese.
+1
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wann es soweit ist. Intel täte gut daran eine ganze Weile vor Ryzen 3000 auf dem Markt zu sein.
Liebe Grüße
Sven