je87
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2004
- Beiträge
- 1.064
RYZ3N schrieb:Das lockt doch keine Maus mehr hinter dem Ofen hervor. Lass dir was neues einfallen.
Sven
Dich ja offensichtlich schon. Somit trifft "keine Maus" schon nicht mehr zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RYZ3N schrieb:Das lockt doch keine Maus mehr hinter dem Ofen hervor. Lass dir was neues einfallen.
Sven
Ryzen 3, Zen 2.SKu schrieb:Zu spät und Ryzen 2 hat seinen Auftritt.
Rock Lee schrieb:Wieso hat das noch keiner gemerkt?
Ist doch deutlich missverständlich.
Was ich auch nicht verstehe, warum grade JETZT für viele User mit 5-7 Jahre altem Intel-System der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein scheint auf den 9900K aufzurüsten.
Wer so lange gewartet hat, kann auch noch auf Zen2 in 7nm warten und dann entscheiden.
Oder vielleicht stehen einige einfach auf die blauen Hochfrequenzkerne, wer weiss.
Zumal der 9900K im Mainstream wohl lange (die nächsten 2 Jahre) die Speerspitze bei Intel sein wird.
Die ersten Desktop-Prozessoren in 10nm werden wohl das Broadwell-Problem erben. Der taktete als erster 14nm Prozessor auch langsamer als Devils Canyon.
Precide schrieb:Ich gehe nämlich auf gar keinen Fall mit breit verfügbaren 7nm Ryzen 3 CPUs vor dem zweiten Halbjahr aus. Wirklich auf gar keinen Fall.
Als Gamer, überhaupt nicht!Nureinnickname! schrieb:Aber wozu müsste ich als "Gamer" von einem evtl vorhandenen i7 8700K oder ähnlich auf einen 8 Kerner aufrüsten?
K0ng3n schrieb:Glaub auch. Kaufen leider immer noch zu viele einfach Intel, anstatt auch mal die Konkurrenz zu stärken und so langfristig für bezahlbaren Fortschritt zu sorgen. Als ob der Unterschied zwischen amd und Intel wirklich spürbar ist in der Praxis - doch für die allerwenigsten meiner Erfahrung nach. Gut, Intel hat scheinbar mehr sicherheitslücken und geht damit wesentlich beschissener um. Aber hey, muss natürlich jeder selbst wissen
Manfred_89 schrieb:Warum wollen etliche Intel User so etwas?
40yoldPr0gamer schrieb:Da kann ich meinen i7 8700k ja zeitnah ersetzen. Wird mal wieder ordentlich durchbersten, die CPU. Intel Power zusammen mit Nvidias bester Karte, das ist pure Harmonie.
Ist halt das einzige argument um seinen Intel CPU rechtfertigen zu können, auch wenns im gaming bereich nicht viel ausmacht, da entweder eh mit Vsync gespielt wird, oder die GPU limitiert, und da wo es wirklich was bringen würde, wäre es mir sowas von latte, ob ich jetzt 30fps oder 39fps hab juckt mich nicht.40yoldPr0gamer schrieb:Diese Ewiggestrigen mit ihrer Singlecore-Power aber auch.
Nureinnickname! schrieb:bin gespannt was am Ende für eine durchschnittliche Auslastung bei rum kommt.
40yoldPr0gamer schrieb:Da kann ich meinen i7 8700k ja zeitnah ersetzen. Wird mal wieder ordentlich durchbersten, die CPU. Intel Power zusammen mit Nvidias bester Karte, das ist pure Harmonie.
Ziemlich was?Vissi schrieb:Die Einzel-Core-Power ist bei AMD 1/3 niedriger. Das ist schon ziemlich.
Nureinnickname! schrieb:...ob ich jetzt 30fps oder 39fps hab juckt mich nicht.
Ja, sorry, aber was brauch ich für ein Argument, um mir eine CPU zu kaufen? Ich kauf mir das, was mir gefällt und da muss ich mich auch nicht für rechtfertigen, nur weil so mancher AMD-Jünger mit MEINER Wahl ein Problem hat.Nureinnickname! schrieb:Ist halt das einzige argument um seinen Intel CPU rechtfertigen zu können, auch wenns im gaming bereich nicht viel ausmacht, da entweder eh mit Vsync gespielt wird, oder die GPU limitiert, und da wo es wirklich was bringen würde, wäre es mir sowas von latte, ob ich jetzt 30fps oder 39fps hab juckt mich nicht.