@40yoldPr0gamer tut mir Leid, aber deiner Argumentation fehlt es an Fakten und sie steht auf dünnem Eis.
Natürlich darfst du dich auf „neue Power in der Mittelklasse“ freuen, wo habe ich dir das mit nur einem einzigen Wort abgesprochen?
Ich freue mich auch darüber dass Intel 8C/8T und 8C/16T mit möglichst hohen Takt in die Mittelklasse bringt.
Ein so spannendes Duel bei den CPUs hatten wir seit gut 10 Jahren nicht mehr und jeder mit ein wenig gesunden Menschenverstand begrüßt diese Entwicklung.
Es ist aber etwas anderes ob man sagt, „Super, ich freue mich auf die neue Generation Core i CPUs von Intel!“ oder...
40yoldPr0gamer schrieb:
Intel Power zusammen mit Nvidias bester Karte, das ist pure Harmonie.
Ich habe schon unzählige Male gesagt dass ich Intel zutraue die Probleme mit ihrer 10nm Fertigung in den Griff zu bekommen. Ich habe gesagt dass ich Intel durchaus einen guten Konter auf ZEN2 zutraue. Ich habe wiederholt gesagt dass man von NVIDIA halten kann was man will, in Sachen Leistung liefern sie ab.
Bitte unterstell mir hier kein Fanboygehabe, nur weil ich aktuell einen Ryzen im System habe. Der Großteil meiner CPU Historie stammt von Intel, danach folgt (mit Abstand) AMD, Cyrix und Texas Instruments (ja auch die hatten mal x86 CPUs).
Dein ganzes Verhalten, mich als Fanboy hinzustellen, nur weil ich dein künstlich kindisches Gehabe („...die pure Harmonie.“) angesprochen habe, ist einfach nur billig.
Es spricht auch für sich, dass man in einem solchen Thread nicht mehr fach- und sachlich diskutieren oder auch mal was kritisch hinterfragt kann, wenn mittlerweile gut 2/3 der Leute so einen unreflektierten Blödsinn wie du von sich geben.
Hier sollte über das Produkt „Core i CPUs, 9. Generation“ diskutiert werden, Aussagen wie deine „Ich upgrade von 8700K auf 9900K“ sind hier völlig fehl am Platz.
Sorry, aber der einzige der sich hier als absoluter Fanboy geoutet hat, bist du.
@Zotac2012 könntest du Prime mal kurz bei 5,2 GHz durchlaufen lassen? Die Ergebnisse wären sehr interessant.
Liebe Grüße
Sven