Vidy_Z
Lieutenant
@input_iterator
Ich glaube, die Sterne stehen gut, dass du den 1000 Kerne noch vor deiner Rente erblicken wirst. Privat? Eventuell, wenn der Prozessor bestimmt Aufgaben der Graphikkarte übernimmt, sonst kann ich mir da nicht so viel drunter vorstellen, aber wer weiß?
Na ja, jetzt wo die IBM-ler mit ihrem 18 Kerner neue Effizienzrekorde feiern, kann man jetzt schon sicher davon ausgehen, dass Intels Antwort nicht allzulange auf sich warten lassen wird. AMD will sicher auch noch ein Wörtchen mit reden, nicht zuletzt weil sie ihrem Bully eine gut Skalierbarkeit ja quasi schon in die Wiege gelegt haben, worauf IMB dann sicher nochmal antworten wird, um klarzustellen wo der eigentliche Hammer hängt, usw., usw...Bin mal gespannt ob ich das noch im beruflichen, wie auch im privaten Bereich noch erleben werde.
Ich glaube, die Sterne stehen gut, dass du den 1000 Kerne noch vor deiner Rente erblicken wirst. Privat? Eventuell, wenn der Prozessor bestimmt Aufgaben der Graphikkarte übernimmt, sonst kann ich mir da nicht so viel drunter vorstellen, aber wer weiß?