johnieboy
Commodore
Ich war mal so frei mit meinen unprofessionellen Paint KünstenSchnitz schrieb:lol, einfach nur lol Intel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war mal so frei mit meinen unprofessionellen Paint KünstenSchnitz schrieb:lol, einfach nur lol Intel!
Taxxor schrieb:Bedenkt man ,was ich oben genannt hatte, dass der 5800X3D in Intels vergleich schwächer ggü dem 12900K ist, als es bei CB und PCGH der Fall ist, läge der 13700K unter dem 5800X3D und evtl auch knapp unter dem 7950X/7700X.
Ein Grund könnte sein, dass man mit einem 13700K auf eine EOL Plattform setzt, während man vom 7700X ausgehend später auch noch auf eine Zen5 oder Zen6 V-Cache CPU gehen könnte ohne nochmal die Plattform zu wechseln.Beg1 schrieb:wenn mich die 8 E-Cores quasi keinen Aufpreis zum 7700X kosten, warum sollte man dann AMD in Erwägung ziehen (wenn man nicht bald wieder auf X3D wechseln will)?
ist halt quatsch, das kannst du schlicht und ergreifend nicht wissen heute.ChowTan schrieb:Bei gleicher Leistung werden sie trotzdem wieder mehr fressen als die AMDs.
Danke, hier lag mein Mißverständnis, muss ich peinlicherweise gestehen 😅Grimba schrieb:Nope, 24. Die Anzahl E-Cores wird ja verdoppelt.
Das ist in etwa einmal das komplette AMD Desktop Lineup von Zen1 bis Zen4 ^^Beim Event erklärte CEO Gelsinger, dass es über 50 Prozessoren in der neuen Serie geben wird.
Danke, ich dachte erschrocken ernsthaft, Intel liefert nur 8 native Kerne.Sunweb schrieb:Nur hat der 13900k keine 8 physische Kerne sondern 8+16 bei in Summe 32 Threads( (8+8)+16)
Nicht bei jeden Game, bei einigen stinkt der X3D aber eben auch ordentlich ab, wenn der cache Vorteil verpufft. Bin mal gespannt, ob der kleine 12400 oder 12100 dann auch 4 E Cores bekommt.Rockstar85 schrieb:Intel gibt zu, dass auch sie den 5800X3D nicht packen
ich freu mich nun erst Recht auf den Review ^^