W0lfenstein
Commander
Oktober 2018 ? Wird wohl wieder ein paperlaunch. Noja mal abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre wirklich sehr interessant. Und ob weniger , aber dafür native Kerne besser sind wie mit HT.borizb schrieb:Für heutige i3 und i5 Nutzer vor 2018 stellt sich tatsächlich die Frage, ob man danach
4C/8T
6C/6T
8C/8T
8C/16T
kaufen sollte. Es wäre mal interressant eine Aufstellung über gängige Software und
Spiele zu bekommen, die davon profitieren können.
LOLinger78 schrieb:Das sehe ich grundlegend anders und teile da eher Whiskey Lakes Einschätzung:
xexex schrieb:Persönliche Meinungen oder Vorlieben haben in einem Kaufberatungsthread, bei dem der Anfragende halbwegs genaue Angaben zu seinen Wünschen macht nichts verloren, außer es betrifft Punkte die dem TE schlichtweg egal sind oder nicht von Relevanz sind.
Definiere „schnell“.Taxxor schrieb:Das bezweifle ich. Intel arbeitet ja auch schon an 7nm und selbst wenn sie 10nm absolut nicht hinbekommen und bis 7nm so weit ist noch mit 14nm++++ fahren müssen, dann liegen sie eben mal 2-3 Jahre hinten. Dass man dann mit einer neuen Fertigung und einer neuen Architektur ganz schnell wieder hoch kommen kann, hat AMD ja nun gezeigt.
Bloß einen Monat Vorlauf um in Volumen liefern zu können?! Bei einem neuen Die auf dann 14nm+++?MichaG schrieb:Demnach beginnt Mitte September die Produktion der Acht-Kern-CPUs, der Start ist dann im Oktober geplant. Dies erinnert an das vergangene Jahr: Sechs-Kerner wurden auch erst kurz vor dem Marktstart im Oktober in Serie produziert, am Ende waren sie Monate quasi nicht verfügbar.
Smartcom5 schrieb:Bin ich der Einzige, der daß für ein bisschen zu ambitioniert hält?
Nein. Sehe ich genau so. Wer allerdings unbedingt schnellstmöglich eine CPU der neuen Gen. will bekommt sie sicherlich schon sehr viel schneller als sie flächendeckend verfügbar sind.Smartcom5 schrieb:Bin ich der Einzige, der daß für ein bisschen zu ambitioniert hält?
aivazi schrieb:mehr als 20 Stück hat Mindfactory sicher nicht zum Release ^^
Denke, soviel wird es nicht werden, da es den Intel Core i7-7820X schon für deutlich weniger gibt.Banned schrieb:Meine Glaskugel sagt mir Preise jenseits der 600€ für das Topmodell zum Release.
Krautmaster schrieb:CL letztes Jahr hab ich im Oktober 2 8700K bestellt und 2 bekommen. (Waren sogar recht "günstig", meine um 380€ also nix was iwi. außer Reihe tanzte - normaler Preis halt). Da gab es ganz andere Paper Launches...
Ja genau und dass kurz nach Ryzen 2000 Launch schon wieder ganz zufällig überall "16 7nm-Kerne im Mainstream mit Ryzen 3000" durch die Gegend geblubbert wird bevor Intel eine Antwort launcht, ist natürlich reiner Zufall und hat nichts mit "Gerüchte streuen" zu tun.onkas schrieb:..., jetzt mal die Gerüchte streuen und die Gamer einfangen das bald auf 8Core 5GHZ möglich sind wird usw usw.. ...
aivazi schrieb:Dann hast du wahrscheinlich eine Menge Glück gehabt.