R
rob-
Gast
Jedes MMO läuft ins CPU Limit, da meist SingleCore. ElderScrolls Online z.B. kaum 60 FPS stabil trotz 1080ti wegen dem 3770k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der unterschied von 4 zu 8 Kernen ist aber wesentlich größer als der von 8 zu 12, vor allem dann wenn die Programme nicht zu 100% parallelisiert sind (sprich: alle Spiele).Taxxor schrieb:@Xes was sich als Standard abzeichnet, kann man gar nicht sagen. Es kann auch sein dass in 3 Jahren 12 Kerne der Standard bei den Oberklassemodellen sind.
Es gibt halt nur AMD als 2ten Entwickler über dne berichtet wird.DeathShark schrieb:Hier gibt es dafür aber wenig Anlass, außer einer quasi-automatischen, ziemlich dünnhäutigen Reaktion, die das offenbar ebenfalls automatische Ziehen einer Parallele zu AMD (ohne, dass es um deren Termine je ging) offenbar auslöst.
Klar, darum ist der Aktienkurs auch eingebrochen Oh, wait. Das waren die anderen Sparten die gut liefen, die den Gewinn befeuert haben. Die Hauptsparte ist gewaltig unter Druck.... Na sowas aber auchBestinCase schrieb:Naja Intel als Unternehmen hat gerade einen fiskalischen Megaerfolg verkündet.
Gerüchte sagen das, dass dieser 2019 mit neuen CPUs versorgt wird. Gesichert ist nicht mal das.Liatama schrieb:Verstehe ich das richtig:
Z390-Chipsatz --> sehr ausgereifter Chipsatz der aber nur bis ende 2019 mit neuen CPUs versorgt wird
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Solange Intel das nicht offiziell garantiert, sondern die Infos nur von Boardpartner kommen ist da überhaupt nichts sicher.Liatama schrieb:2019/2020 Chipsatz --> Neuer Chipsatz der evtl. ein paar Jahre lang (?) fähig ist, neue CPUs zu verarbeiten
Das kaufen, was man brauch, wenn man es braucht.Liatama schrieb:Was wäre da eure Empfehlung, falls man da jetzt schon von sprechen kann? (Mir ist schon bewusst, dass da etwas Glaskugel lesen dabei ist ;-))
Naja, der Q6600 ist nun wirklich vollkommen veraltet und absolut ausgelutscht. Das ist eine lahme Krücke um die jeder Phenom 2 X4 Kreise zieht und der ist nun auch uralt.RYZ3N schrieb:Bis dahin hält dein Q6600 noch die Stellung.
Die Roadmap ändert sich wohl jetzt jede Stunde, irgendwann Morgen oder Übermorgen ist plötzlich ein i9 9900K in meinem System und ich habe es gar nicht mitbekommen!yummycandy schrieb:
Langsam wird mir das mit Intel echt unheimlich, irgendwie scheint da nur noch das blanke Chaos zu herrschen und jeder Mitarbeiter tweetet, wie gerade die Stimmungslage es zulässt. So kommt es dann, dass die Roadmap und der i9 9900K mal im ersten Quartal 2019 kommen soll, dann mal im letzten Quartal 2018 und irgendwann heißt es, der wurde schon im Januar Released, man hat es nur nicht mitbekommen! Das ist vielleicht ein Laden und das alles nur, weil AMD zur Treibjagd geblasen hat!MichaG schrieb:@yummycandy ja, die schreiben nun "INTEL's latest 2018-2019 Roadmap, it is estimated that there may be new CPUs in September " (via google translate).
Das sind mir Nasen. Vorher hieß es bei denen auch noch "neue Roadmap" ... naja, os ist das mit inoffiziellen Infos. Immer Restrisiko, auch wenn XFastest ne gute Trefferquote hat.