News Intel senkt Preise um bis zu 34 Prozent

Ich wollte die Sache nur noch einmal klarstellen, da Simon mich offensichtlich missverstanden hat. :)

Zum Spielen bevorzuge ich aber doch lieber meinen Northwood. :D

Endlich,
habe schon immer gesagt das der Celeron gut ist,
Ich habe einen Celeron 2 GHz mit 256MB RAM und bin sehr zufrieden !

frankkl

Omg echt lol, was die AMD Flamer wieder abziehen.
JA es gibt welche die Celerons kaufen!
Zum Beispiel mein Vater. Der wird sich freuen, denn er will in nächster Zeit seinen PC aufrüsten und da ich noch ein altes S478 Board rumliegen habe, wird er wohl nen Celeron nehmen, denn bei Office Zeug wird der ja reichen...

Sherman123 schrieb:
@Simon
Möchtest du nicht ein klein wenig Stellung nehmen? Dich vielleicht sogar entschuldigen?
Nö, meine Stellung habe ich im letzten Post denk ich eindeutig klargemacht.
Und das du in den anderen Postings fast eine 180° Wendung gemacht hast, beeindruckt mich auch wenig.
Im ersten Posting herabwertend gegenüber der News und dem Celeron in den daraufffolgenden Posts den Celeron und Marketing streicheln passt einfach nicht zueinander.

mfg Simon

Negativ gegenüber den Celeron?
180° Wendung?

Ich bleibe dabei und unterstütze meine Aussage nur noch durch:
Auch ein Low-Cost Prozessor wie der Celeron haben eine Daseinsberechtigung. Jedoch wird diese Preissenkungen für Marketingzwecke missbraucht, um auch den großen Brüdern ein wenig zu helfen.
und
Warum kommt wohl diese kleine Preissenkung zweit Tage, nachdem die 600er Reihe vorgestellt wurde?

Wieso habe ich über die News hergezogen? An der News ist überhaupt nichts auszusetzen. Intel verwendet diese Preissenkung, um wieder in die Medien zu kommen, auch das ist vollkommen in Ordnung. Ich bin weder dem Celeron, noch der News, noch Intel gegenüber negativ eingestellt.

Probiers hiermit https://www.computerbase.de/forum/threads/umgangsformen.115560/#post-1138950 Mr. *...naja verkneif ich mir doch lieber... * :rolleyes:

Zurück
Oben