Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Intel Core i9-9900KS: Mehr Leistung durch 34 Prozent erhöhte TDP
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Intel Core i9-9900KS: Mehr Leistung durch 34 Prozent erhöhte TDP
Mittwochbetzer schrieb:wann kommt die cpu
.Sentinel.
Admiral
Die Großhandelslisten sind leer. Somit wird es wohl noch dauern.betzer schrieb:wann kommt die cpu eigentlich?
LG
Zero
yummycandy
Commodore
Ist ein Paperlaunch möglich?ZeroZerp schrieb:Die Großhandelslisten sind leer. Somit wird es wohl noch dauern.
yummycandy
Commodore
Dann könnten sie ja noch rechtzeitig kommen.
yummycandy
Commodore
Rechtzeitig zum Launch. Wenn die Großhändlerlisten noch leer sind, könnte es eng werden bis zum 4.
aldaric
Admiral
Muss hier @ZeroZerp zustimmen. Die Listen sind leer, nichtmal "vorbestellen" ist möglich. Es würde mich mittlerweile wundern wenn diese CPU noch im November kommt.
Normalerweise hat man etwa 4-6 Wochen vor einem Produkt-Launch das Teil in den Listen und kann "ordern". Sollte der nicht ursprünglich im Oktober kommen ?
Normalerweise hat man etwa 4-6 Wochen vor einem Produkt-Launch das Teil in den Listen und kann "ordern". Sollte der nicht ursprünglich im Oktober kommen ?
.Sentinel.
Admiral
So sieht es aus - Die ersten Daten waren 10-12.10.2019. Auch die gelisteten Preise haben sich eklatant zum Schlechten seitdem verändert...aldaric schrieb:Normalerweise hat man etwa 4-6 Wochen vor einem Produkt-Launch das Teil in den Listen und kann "ordern". Sollte der nicht ursprünglich im Oktober kommen ?
LG
Zero
Nordbadener
Lt. Junior Grade
@Nordbadener puh. Glück muss man haben
ich hoffe mal, dass es gute Angebote zum Black friday gibt. wenn ich neu kaufen würde, würde es eh amd werden, aber soll ja kein Plattform Wechsel werden. Müsste man eigentlich annehmen, dass Intel die Preise. Och weiter senken muss um konkurrenzfähig zu bleiben.
ich hoffe mal, dass es gute Angebote zum Black friday gibt. wenn ich neu kaufen würde, würde es eh amd werden, aber soll ja kein Plattform Wechsel werden. Müsste man eigentlich annehmen, dass Intel die Preise. Och weiter senken muss um konkurrenzfähig zu bleiben.
Jetzt ist der 9900KS auch in deutschland ab 599€ gelistet
Bei einem Shop sogar angeblich auf lager und lieferzeit 1-3 Tage
https://geizhals.de/intel-core-i9-9900ks-bx80684i99900ks-a2151537.html
Bei einem Shop sogar angeblich auf lager und lieferzeit 1-3 Tage
https://geizhals.de/intel-core-i9-9900ks-bx80684i99900ks-a2151537.html
Auf Ark Intel steht für den 9900KS:
Bei Tomshardware gibt es doch schon einen Vorbatest, der zeigt das der höhere Takt nicht nur durch die höhere TDP kommt, sondern eben das Binnig auch erlaubt mehr Takt bei weniger Leistungsaufnahme zu fahren. Beim AIDA Stress Test mit AVX waren es bei OC auf 5,2GHz 164W Package Power im Vergleich zu 174 für den 9900K @ 5,0GHz. Die Überschrift dieses Artikels hier ist also falsch, da die Leistung offenbar eben nicht nur durch die höhere TDP steigt, sondern die Dies taktfreudiger sind.
Also 25$ mehr als beim 9900K mit $488.00 - $499.00. Das der Handel anfangs gerne ordentlich was draufschlägt, ist ja nicht neu.
Bei Tomshardware gibt es doch schon einen Vorbatest, der zeigt das der höhere Takt nicht nur durch die höhere TDP kommt, sondern eben das Binnig auch erlaubt mehr Takt bei weniger Leistungsaufnahme zu fahren. Beim AIDA Stress Test mit AVX waren es bei OC auf 5,2GHz 164W Package Power im Vergleich zu 174 für den 9900K @ 5,0GHz. Die Überschrift dieses Artikels hier ist also falsch, da die Leistung offenbar eben nicht nur durch die höhere TDP steigt, sondern die Dies taktfreudiger sind.
xxXGamerXxx
Cadet 3rd Year
Hallo,
ich möchte mir gerne den 9900KS zulegen.
(Ich bitte jetzt nicht über Sinn oder Unsinn dieses Prozessoren zureden.)
Und zwar würde ich mir da gerne das Z390 Phantom Gaming ITX Motherboard zulegen.
Dieses würde ich bei Mindfactory bestellen - BIOS Aktualisierung ist dann ein muss oder?
Beste Grüße und ein frohes neues Jahr 2020!
ich möchte mir gerne den 9900KS zulegen.
(Ich bitte jetzt nicht über Sinn oder Unsinn dieses Prozessoren zureden.)
Und zwar würde ich mir da gerne das Z390 Phantom Gaming ITX Motherboard zulegen.
Dieses würde ich bei Mindfactory bestellen - BIOS Aktualisierung ist dann ein muss oder?
Beste Grüße und ein frohes neues Jahr 2020!
yummycandy
Commodore
Ich würde sagen ja, aber bitte schau nochmal im Unterforum für Boards, oder mache eine neuen Thread auf. Hier wird kaum noch einer reinschauen.