PhoenixMDA
Lt. Commander
Wer viel Grafikkarten Power hat, steht mit dem 8Kerner ziemlich gut da und das Spiel soll mit SLI gut Skalieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Infi88 schrieb:Versteh auch wirklich nicht warum sich Intel zumindest beim KS keinen Ruck gegeben hat und die RAM Spezifikationen bei dieser doch limitierten CPU hochgesetzt hat, den MC kann man schon stark penetrieren.
gunmarine schrieb:Das Penetrieren vom IMC geht da ja noch lange nicht los
Vielleicht setzt dein Board etwas falsch ,also ich kann hier mit dem KS problemlos 4600 anlegen ,und mit dem alten 9900k aus der ersten Stepping Generation waren es auch 4200Zock schrieb:ich komme nicht über die 3500 egal mit welcher CPU und ich denke ich habe eine Relativ gute wenn man von der Vcore ausgeht.
Kannst du da auch nur im entferntesten mit deinem Ryzen etwas dazu beitragen??aldaric schrieb:@gunmarine ist doch fest überzeugt, dass der Intel IMC bei 4000er Takt noch nicht mal ins schwitzen gerät.
Ach stimmt das sehe ich ja erst jetztdruckluft schrieb:@Zock du hast auch Dual Rank Module drin. Die gehen nunmal nicht so hoch. Kann man mit den üblichen 2x8GB Single Rank nicht vergleichen.
Zock schrieb:
kannst du mir mal deine Subtimings schicken die du verwendest auf deinem Maximus ,irgendwas ist da noch im Argen bei mirEsenel schrieb:1-3%? Ansichtssache.
Anhang anzeigen 844427