News Intel stellt Pentium Extreme Edition 965 vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit dem neuen Pentium Extreme Edition 965 stellt Intel seinen neuesten Highend-Prozessor vor, der mit einem Prozessortakt von 3,73 GHz, 2x2 MB L2-Cache und einem 1066 MHz schnellen Frontside-Bus um die Gunst der Käufer buhlt.

Zur News: Intel stellt Pentium Extreme Edition 965 vor
 
@ me_ver_1.0

Dazu brauchst du doch nur den Testbericht durchlesen. Der ist übrigens auch in den News verlinkt!
 
Wow wirklich überraschen was Intel da plötzlich aus dem Hut zaubert. Beim letzten Test noch absolut chancenlos und jetzt gleichauf (oder etwas schneller) mit riesen Potential im Gepäck. Das hätte ich mir wirklich nicht gedacht. Respekt!
 
Sehr interessant, aber ich dachte, dass der Pressler-Kern nicht mehr Pentium heißen soll. Irgendwie verstehe ich das allmählich nicht mehr so ganz mit den neuen Prozessoren.
 
INTEL STRIKES BACK LOL:D :p

Was mich sehr gewundert hat das Apple jetzt Intel CPU´s in Mac´s verbaut ist wirklich war

klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würde ich für diese CPU alles tun! Nicht den Preis bezahlen, das steht fest! ^^
Die Leistung kann man sicher als "Enorm" bezeichnen wenn man keine reichen Eltern hat, die einem sowas bezahlt! ;)
 
Ende April wird es dann wohl auch die 930, 940, 950 und 960er Variante mit dem verbesserten Stepping geben und die ist dank der Preissenkung mehr als bezahlbar.

Dadurch das EIST endlich funktioniert, steht einem übertakten eigentlich nichts mehr im Wege...
 
Gute CPU mehr aber nicht. Vom Verbrauch her immer noch inakzeptabel auch wenn man zugeben muss dass sich da einiges getan hat.
AMD lässt sich den Verbrauch ja auch schon länger teuer bezahlen, vom Preis her schenken sie sich also nichts. Das wird sich wohl ändern MÜSSEN wenn Intel den Conroe wirklich zu den bis jetzt bekannten Preises veröffentlicht.

@thunder_beast:
Schick des sofort als News ein! Sowas muss einfach raus! Die Leute haben ein Recht es zu erfahren!
 
@ bu.llet
wie bring ich das denn in die news? lol bin nochnicht lange hier:D

Achja werbespot gibts auch hab ich vorher schon im TV gesehen :p

Apple goes Intel Werbespot
 
Zuletzt bearbeitet:
das war ein scherz
gabs schon tausend news zu das apple den yonah verbaut
 
dass apple jetzt intel-cpus verbaut ist schon seit letztem jahr bekannt -.-
 
Und das jetzt windows XP auf nem Mac Book teilweise schneller läuft als auf nem Win XP konzipierten rechner ist auch belegt http://www.appleinsider.com/article.php?id=1617. Aber mal zu den News das wundert mich eigentlich nicht das Intel jetzt mal wieder kontert und das auch noch gut. Denn viele weitere Jahre wie die letzten in denen sie AMD doch teilweise deutlich unterlegen waren (siehe US-Markt) können sie sich nicht mehr erlauben. Da ist es doch nur natürlich das man sich auf den Hosenboden gesetzt hat und mal wieder nen Knaller entwickelt hat.

MfG
Msp2601
 
finde die cpu völlig überflüssig!
frisst doch viel zu viel strom.
bald kommen die duo cuore (oder wie die heißen:) ) cpus von intel
die gehen bestimmt wesentlich besser ab
 
Zurück
Oben