News Intel: Viiv bleibt hinter Erwartungen zurück

Intel glaubte halt man könne an den Erfolg von Centrino anknüpfen. Der Notebookmarkt war auch seinerzeit stark im kommen und Centrino hat da vielen Menschen sicherlich auch die Entscheidung abgenommen wofür sie ihr Geld ausgeben. Der Wohnzimmer-PC ist aber doch noch lange nicht Markttauglich... Das umdenken, das der PC als Zentrum der Multimedia im Wohnzimmer dienen kann, muss meiner Meinung erst noch kommen.
Bislang habe ich aber auch noch keine richtige Werbung zum Thema ViiV gesehen. Zumindest keine die auch den durchschnitts-user erreicht...

Das würde ich in meinen HTPC stecken, hab noch nicht ganz verstanden, wofür die Dualcore CPU. Wenn ich später Filme in H.264 HD decodieren will, könnte ich auch eine Karte nehmen, wenn es eine gäbe, oder aufrüsten. Aber im Moment macht Dualcore im HTPC keinen Sinn, außer für Intel.
Genauso Raid im HTPC, gehts noch? Vielleicht noch einen 2. CPU Sockel, oder SLI/Crossfire?

Naja, warum Raid kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, Duak Core kann ich schon verstehen, nicht wegen den Multi-Threading-Eigenschaften, sondern wegen Multi-Tasking. Hakler beim Video schauen wären ja schon unschön.

Zurück
Oben