Hi Zusammen,
dass das 5C "nur" ein 5 mit Kunstoffgehäuse ist, ist natürlich total falsch. Der Akku wurde erheblich verbessert,
die iSight Kamera ist verbessert und das 5C funkt auch in mehreren LTE Frequenzen. Die meisten wissen nämlich
leider nicht, dass das iPhone 5 nur LTE von der Telekom unterstützt (LTE-Lock). Das musste ein Bekannter von mir
schmerzlich erfahren, der bei Vodafone einen Vertrag hat. Sollte LTE günstiger werden und zum Standard
werden, sehe ich schon wie kein Mensch mehr ein iPhone 5 haben will und dieses dementsprechend günstig
verscherbelt. Das "Plastikgehäuse" ist ebenfalls widerstandsfähiger, gegenüber dem iPhone 5. Auch die
Sprachqualität wurde verbessert. 599€ ist allerdings viel zu viel, das stimmt. Das wird meiner Meinung nach
der Grund sein, weswegen sich das 5C schlecht verkauft. Ich habe meins privat von jemandem gekauft, der
es aus einer Vertragsverlängerung bekommen hat hat. Es war neu, Original verpackt und unbenutzt. Ich habe es dann
für 430€ erstanden (Ebay-Kleinanzeigen). Tja, so habe ich davon profitiert, dass das 5C "keiner haben will".
Mein Akku hält 2-3 Tage und ich liebe mein weißes 5C. Außerdem war Apple früher ja auch immer weiß :-)
Grüße
fineline