Krautmaster
Fleet Admiral
ich fass das mal als Kompliment auf und jetzt BTT
Ich steh übrigens trotzdem eher auf andere "Bienchen".
Ich steh übrigens trotzdem eher auf andere "Bienchen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo genau das hab ich gesagt, hast du schön wiederholt. Und was haste jetzt nicht verstanden, dass du ausfallend wirst? ;DDaedal schrieb:Der Nachfolger des E-350 ist Kabini!
Ein ITX Board wird in NAS und HTPCs verbaut! In meinem letzten Link ist kein Notebook zu finden.
Was bist du denn für einer? Fail in YOUR face.
Warum sollte ich das erklären. Meine Aussage war, dass das Surface Pro kein echtes Teblet Design ist, sondern der Versuch von Intel die Ultrabook- und Tabletplattformen als identisch darzustellen. Auch bei dir scheint es zu wirken. Tablets mit Lüfter sind ein Designfehler, weil keine tablettaugliche Hardware genutzt wird. Und du willst dass ich dies dann vergleiche als Beweis dafür dass Ultrabooks und Tablets die selbe Plattform sind? Ähm .. ja genau[F]L4SH schrieb:Könntest du mir unwissenden Seele mal bitte den Unterschied der Plattform zwischen Surface Pro und einem beliebigen Ivy Ultrabook erklären?
Krautmaster schrieb:wieso? Hast du gern nen 80 Grad heißes Tablet / Notebook auf dem Schoß o_O.
Krautmaster schrieb:Sicher hätte man Ultrabooks wie das Zenbook aus Alu sicher passiv kühlen können indem man alles ans Gehäuse abgibt, aber Sinn?