benchmarkguru
Cadet 4th Year
Ich würde keins von beiden nehmen !
Die Strompreise (besser Energiepreise) werden auch nich weniger
Die Strompreise (besser Energiepreise) werden auch nich weniger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
benchmarkguru schrieb:und die Leckströme sinken für gewöhnlich auch (einfach P= U*I weniger von beiden gleich weniger Verlustleistung aber stark vereinfacht!!)
Kampfwurst schrieb:und wenn ein gamer nen intel hat und intel bei games abloost wie sau, dann hat er sich falsch entschieden. den bei spielen nützt einen die so hoch gelobte HT technologie einem garnichts!
Absoluter Quatsch!Kampfwurst schrieb:man kann wohl mit 1.25V als standart core Voltage rechnen
da ist wieder mehr platz für oc
Kampfwurst schrieb:und was denkst du was für Voltage da zum einsatz kommen.
Kampfwurst schrieb:intel war noch nie wirklich schnell in spielen, encoding und sowas in der richtung ja. das würd sich wohl fortsetzen.
und außerdem gibt es keine konferenz von intel wo diese funzenten 65nm cpus gezeigt wurden, also kann man dem auch nur wenig glauben und von grade so lauffähig bis marktreif wird wohl noch einiges an zeit vergehenn.
und weil meiner meinung nach das preis/leistungs und leistungs/verlustleistungs nivou bei AMD eher in besseren gebieten liegt als bei intel. sorry wenn ich hier damit die träume der intel freaks zum platzen gebracht habe.
Ich nehme mal die Worte von Mathias Sammer von heute auf und passe sie der Situation an:Kampfwurst schrieb:intel war noch nie wirklich schnell in spielen, encoding und sowas in der richtung ja. das würd sich wohl fortsetzen.
und außerdem gibt es keine konferenz von intel wo diese funzenten 65nm cpus gezeigt wurden, also kann man dem auch nur wenig glauben und von grade so lauffähig bis marktreif wird wohl noch einiges an zeit vergehenn.
und weil meiner meinung nach das preis/leistungs und leistungs/verlustleistungs nivou bei AMD eher in besseren gebieten liegt als bei intel. sorry wenn ich hier damit die träume der intel freaks zum platzen gebracht habe.
Ich hatte schon beide , aber deswegen mache ich AMD nicht schlecht , aber sorry dein rumgeflame zeugt von NULL AHNUNG
Mußt wahrscheinlich FRAPS anmachen und geilst dich daran auf das dein AMD 2,3564 FPS mehr hat.
schau dich mal lieber selber an deine kommentare sind echt vakuum verdächtig in deinem schädelrumgespame und rumgeflame.
ich wäre mit der leistung deiner cpu alles andere als zufrieden (auch in games)Kampfwurst schrieb:und wenn ein gamer nen intel hat und intel bei games abloost wie sau, dann hat er sich falsch entschieden. den bei spielen nützt einen die so hoch gelobte HT technologie einem garnichts!
aber bis die 65nm draußen sind wird noch min. ein jahr vergehen